Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    2 März 2006
    #121
    Ich liebe meinen Körper, den Spaß und das Leben!

    :tongue: Der Mensch ist ein körperliches Wesen. Es wird also immer auch mal zum Körperkontakt kommen müssen. Interessant wird es doch gerade auch dadurch.:zwinker:
    Mit dem richtigen Partner und zur rechten Zeit kann so eine Rangelei viel Spaß machen, solange es fair, verspielt oder locker bleibt.
    Der Rest kann Frust, Ängste und Aggressionen am PC ausleben.:angryfire
     
  • Tony x
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Verheiratet
    3 März 2006
    #122
    Annas Einstellung ist erfrischend unverkrampft und weitestgehend realistisch.
    So irgendwann wurden die Mädels plötzlich mal richtig interessant.
    Da gab es natürlich so allerlei provozierende Sprüche und Grabschversuche zum Austesten der Möglichkeiten. Wer zu aufdringlich war, der bekam auch mal ganz leicht den Fuß oder das Knie zwischen die Beine gedrückt.
    Wirkliche Angst vor einer überzogenen Reaktion brauchte dabei aber eigentlich keiner haben und so schlug auch keiner brutal zurück. Es war von beiden Seiten ein Spiel mit gewissen Grenzen.

    Eine angedeutete Bewegung zu den Eiern ist nicht in jedem Fall eine Beleidigung.:smile:
    Bei attraktive Mädels und Frauen, die eine offene und körperbetonte Persönlichkeit haben, wird es im entsprechenden Rahmen sicher nicht unangemessen wirken. :herz:
     
  • liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    3 März 2006
    #123
    @Tony: schließe nicht von Dir auf andere. Für mich hat da keine einen Freibrief und es hängt schon gar nicht mit dem Aussehen zusammen. Wer hier keinen Spaß versteht könnte selbst mal schnell überreagieren und das Spiel kann außer Kontrolle geraten.
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #124
    Gegenseitigkeit

    Also wenns für beide Seiten als Spaß empfunden wird und in gewissen Grenzen ausgeübt wird habe ich damit auch keinerlei Probleme. Natürlich, wenns auch im umgekehrten Falle so gilt!

    Aber meist sind ausgerechnet die Mädels, die einem mal spaßeshalber in die Eier treten, total geschockt, wenn man ihnen mal in die Muschi tritt.

    Solange das also auf Gegenseitigkeit beruht und alle ihren Spaß dran haben - wunderbar!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #125
    Genau! Klatscher auf den Arsch - jeder schreit "sexuelle Belästigung!"

    Tritt in die Eier - keinen kümmerts, Männer müssen das aushalten


    Die Einstellung finde ich zum Kotzen!
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    5 März 2006
    #126
    Da hat also doch noch einer eine persönliche Meinung!!!

    :zwinker:
     
  • Tony x
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Verheiratet
    5 März 2006
    #127
    @ liebenswürdiger
    Es sollte keine Verallgemeinerung sein! Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert.

    Wieso soll ich Ihr auch gleich zwischen die Beine treten, wenn sie den Tritt nur andeutet? Ein kleiner Klaps auf den Po oder ein Griff zur Brust finde ich sowieso viel spannender! :smile:
    Wir sollten unsere kleine Schwäche auch mal mit Humor nehmen und den Mädels auch mal einen starken Moment gönnen, wenn sie es nicht übertreibt. :zwinker:

    Eine Überreaktion bestätigt vielleicht auch nur das Gefühl der Macht, die sie damit über uns ausüben können. :eek:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    16 März 2006
    #128
    Mit der Pubertät gehen sich nun mal viele Jungen sehr oft gegenseitig an die Eier. :zwinker:
    Wenn Mädels in diesem Alter gelegentlich auch mal spielerisch (mit der nötigen Vorsicht) die „Heiligkeit“ der Eier in frage stellen möchten, ist es doch eigentlich ein zumindest verständliches verhalten und kein Grund gleich an die Deck zu gehen! :engel:
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #129
    Ich frage mich, ob Du selbst da auch so locker bleibst, wenn man Dir spielerisch an die Muschi geht!? Oder gelten dann da andere Regeln?
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 März 2006
    #130
    Also wer sowas macht...näää hab ich keine Worte mehr parat! :wuerg:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    17 März 2006
    #131
    Ich nehme stark an, das bezieht sich auf den Kommentar von Sveny! DANN stimme ich nämlich voll und ganz zu. Ist zwar süß, wie fleißig er versucht, hier immer wieder eine Parallele zu konstruieren, aber da soll er mal lieber einen eigenen Thread aufmachen ... :grin:

    Außerdem, Sveny: Hast du schon mal Jungs gesehen, die sich gegenseitig in die Eier treten und grabschen? Sehe ICH jeden Tag mindestens zwei Mal an der Bushaltestelle ...
    Und hast du schon mal Mädchen gesehen, die sich gegenseitig zwischen die Beine treten ...? Ich jedenfalls noch nie! Also: Red kein Blech! :grin:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    17 März 2006
    #132
    Hat dich schon mal ein Mädel dauernt vollgelabert und ständig versuch dich unaugefordert zu begrabschen? Natürlich meine ich eine, die wesentlich stärker und einen Kopf größer ist!!!:grin:

    Wenn ich mal so einem probeweisen Kräftemessen zustimme, ist auch mal ein leichter Griff an die Brust oder zwischen die Beine verziehen!!! :engel: Wie sollte sowas sonst auch gehen?:tongue:

    Hat er doch lägst!!! :zwinker:
    Schau doch mal unter "Mädels mich würde mal interessieren" nach.:wuerg:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    19 März 2006
    #133
    Tja, das Thema Eiergrabschen unter Jungs scheint den Herren der Schöpfung irgendwie peinlich zu sein, wenn man darüber was schreibt, herrscht sofort Funkstille ... :grin:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #134
    Oh man, wie könnt ihr es normal oder gut finden Jungs an die Eier zu gehen, aber wenn man nem Mädel an die Muschi geht, ist der Spaß vorbei oder was? Austeilen aber nicht Einstecken können, das hab ich ja gern. Und wieso ist das was anderes? In beiden Fällen geht man einem anderen Menschen an die Geschlechtsteile.
     
  • anna16384
    Gast
    0
    19 März 2006
    #135
    Oh, ich kann das gerne nochmal präzisieren: Zuletzt ging es darum, dass sich Jungs, vor allem so in der 6. oder 7. Klasse, ständig GEGENSEITIG an die Eier gehen und ein entsprechendes Verhalten bei Mädchen völlig unbekannt ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was? :grin:
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #136
    Meine Rede! Genau das meine ich, aber das scheinen die einfach nicht zu checken!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #137
    Na und? Einem Jungen an die Eier zu gehen, der das nicht will finde ich genauso schlimm, wie einem Mädchen an die Mumu zu gehen, die das nicht will. Wieso sollte man da einen unterschied machen? Wer es nicht will, will es eben nicht und es handelt sich in beiden Fällen um sexuelle Belästigung. Ob Mann oder Frau spielt absolut keine Rolle.
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    22 März 2006
    #138
    Bei Jungen habe ich es schon oft beobachtet, dass sie sich gegenseitig an die Eier gehen. Muss doch also was Interessantes oder Schönes daran sein! :tongue:

    Unter Mädels ist mir der gegenseitige Griff in den Schritt bislang noch nicht aufgefallen. :engel:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    23 März 2006
    #139
    Wahrscheinlich hast du dir nie den Link Link wurde entfernt angesehen - so nach dem Motto: "Das muss ich mir nicht ansehen, ich weiß ja sowieso, dass ich Recht habe." :grin:

    Hättest du ihn dir angesehen, wäre dir klar geworden, dass wir hier aneinander vorbeireden. Ich würde bei Typen wie dir, die deutliche Anzeichen einer rigiden Persönlichkeitsstruktur haben, NIEMALS auf die Idee kommen, ihnen zum Spaß in die Eier zu treten - denn Spaß verstehst du ja offenbar wenig ...

    Ich weiß nicht, ob ihr einfach zu alt seid oder woran es liegt, aber offenbar kannst du und viele andere euch so eine harmlose Rangelei überhaupt nicht mehr vorstellen ... :kopfschue

    Okay, es ist ein bisschen vergeudete Zeit, denn ich glaube kaum, dass du ein Wort zu dem Video sagen wirst - demonstriert es doch in aller Deutlichkeit, wie viel Fun man mit ein paar harmlosen Eiertritten haben kann. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #140
    Ja, das wirds wohl sein. In der Pubertät bin ich zum Glück nicht mehr, du anscheindend schon. Deshalb ist es vielleicht auch versändlich, dass du sowas lustig findest.

    Ja toll, das Video ist ja total super. Wenn der Typ das ok findet und sie ihren Spaß daran hat, geht mir das am Arsch vorbei. Ich habs nicht gerne wenn man mir an die Eier geht (außer Sex), auch nicht im Spaß. Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst: den meisten erwachsenen Männern geht es so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.