Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #141
    Habe überhaupt nichts gegen spassige Rangeleien ..... finde Tritte in die Muschi nur viel spassiger, aber dazu seid ihr Hühner wohl noch zu verklemmt .....
     
  • anna16384
    Gast
    0
    25 März 2006
    #142
    Oh Mann, wir haben es glaube ich verstanden. Im Prinzip tust du hier nichts anderes, als diesen einen Satz immer und immer wieder in verschiedenen Variationen zu wiederholen ... Ich hoffe, du verzeihst, dass sich da niemand mehr ausführlich zu äußert!!

    Naja, wenn dir das anscheindend versändlich ist, dann frage ich mich nur, warum du überhaupt was dazu schreibst - angeblich betrifft dich das doch gar nicht, weil du ja so super-erwachsen bist. :grin: Oh Schreck, werde ich auch mal so wie du, oder gibt es noch Hoffnung? :tongue:
     
  • Tony x
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #143
    Mit 13 – 14 haben sich bei uns in der Klasse die Jungs auch sehr oft gegenseitig an die Eier gegriffen... Das hieß dann Eiercatchen Sackmassage, Eierpolieren usw. ... Manchmal hat es auch schon recht wehgetan, wenn der Angriff z.B. völlig überraschend von Hinten erfolgte und kein Schutz oder Ausweichen möglich war... Dachte das würden eigentlich fast alle Jungs in dem Alter gelegentlich mal machen...
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    28 März 2006
    #144
    Keine Angst Anna, Du wirst bestimmt nicht so...

    ..., denn auch Du hast doch glücklicherweise nicht diese kleinen Dinger. :zwinker:

    Vielleicht treffen wir uns aber irgendwann mal auf der Seite „Seniorenheim.de“ und lachen über die Sprüche auf dieser Seite und foppen gelegentlich die Pfleger. :engel: :tongue:
     
  • bambam
    Gast
    0
    29 März 2006
    #145
    also,

    bei uns auf der schule haben uns die mädels früher auch öfter mal in die eier getreten oder gehauen. das hat zwar manchmal ganz schön wehgetan, war aber insgesamt spaßig gemeint und sicher nicht schädlich.

    allerdings hat mich einmal ein mädchen aus meiner klasse im schwimmbecken einfach so an den nüssen gepackt und einfach nicht mehr losgelassen. :ratlos: sie hat mir die eier gequetscht und sogar dran gezogen und fand es superlustig, mein schmerz- und angstverzerrtes gesicht zu sehn. bei jedem versuch, mich zu wehren, drückte sie einfach fester zu. als sie nach einer ganzen weile losließ, stieg ich erstmal aus dem wasser und legte mich nebens becken :flennen: das mädel lachte mich nur aus und machte sich danach noch wochenlang drüber lustig...

    das beschrieben ereignis fand ich gar nicht schön :angryfire , zumal mir danach mindestens eine woche lang die eier wehtaten, ich konnte in der zeit kaum richtig sitzen :wuerg:

    fazit: ein paar tritte in die eier find ich nicht schlimm und fand ich in der schulzeit auch ganz lustig. würde auch sagen, dass das zu den ersten sexuellen annäherungsversuchen gehört. aber man sollte doch echt nicht zu weit gehn damit! :zwinker:

    gruß an alle!
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 März 2006
    #146
    "Habt ihr früher Jungs in die Familienplanung getreten ? "

    wohl kein einziges mal..

    hab mich zum glück nicht oft prügelsn müssen..
    aber es muss schon zum äussersten kommen.. bis sowas passiert; falls überhaupt..ich weiss nicht ob ich das könnte..prügeln ok; eier kaputtmachen? irgendwie nicht ok find ich..
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #147
    wahrscheinlich war das anna16384. Die findet sowas toll.
     
  • Micha100
    Micha100 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #148
    Warum lasst ihr eigentlich nicht mal die "anna16384" und die "Kleines Biest" in ruhe!!!!

    Das ist ihre meinung, und wenn sie diese vertreten wollen finde ich das ok!!!

    Ich habe auch schon oft was in die eier bekommen und hatte es jedes mal verdient!!! Solange es nur leichte tritte sind, oder nichts kaputt geht sehe ich auch kein problem!!!!

    Ihr habt nur angst vor frauen, die euch mit nur einem tritt zu boden bekommen!!!
    Aber auch frauen kann man mit nur einem schlag auser gefecht bringen!!!!
     
  • US-Girl
    US-Girl (31)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #149
    Conecpt hat einfach ein komisches problem! also ich mag die anna!:grin:
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #150
    Also ich mag die Anna auch, und zwar in die Muschi treten!!!
     
  • anna16384
    Gast
    0
    31 März 2006
    #151
    Aber nein, ich hätte da viel mehr Fingerspitzengefühl bewiesen! :grin: So brutal bin ich nun wirklich nicht ... :tongue:

    Bambam ist übrigens endlich nochmal einer, der eine vernünftige Einstellung zu diesem Thema hat, bravo!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #152
    Ich habe auch kein Problem damit. Du meinst aber, es sei dein Recht jedem Mann in die Eier zu treten, nur weil manche es toll finden. Für manche ist es lustig und für manche nicht. Wieso kannst du das nicht akeptieren? Stattdessen werden solche Männer von dir als Spaßbremsen oder ähnliches hingestellt.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #153
    hey, 6 sätze und 21 ausrufezeichen.
    wie könnte man so einen post nicht ernst nehmen?
     
  • liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    31 März 2006
    #154
    Schwierig, wie Männer und Frauen bei den Einstellungen von wenigen Frauen hier, Verständnis füreinander haben sollen und eine partnerschaftliche Beziehung eingehen können.

    Wahrscheinlich behandeln diese Frauen Tiere besser als Männer und dann kommt noch der Hinweis, Mann solle sich ja nicht so anstellen, Mann schreibe so etwas mal in einem Thread über harmlose Grappscherei Frauen gegenüber, was da wohl los wäre, aber auf diese niedrige Stufe will ich mich nicht stellen, weder Männern noch Frauen gegenüber. Aber es gibt ja Leute, die werden es nie kapieren. Aber wen wundert es, wenn sich Kids über Hinrichtungsvideos amüsieren, da fehlt einfach eine gewisse Grundlage und menschliche Reife, die man auch mit 18 Jahren nicht mehr von jedem erwarten kann.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #155
    hand um ihren hals und sagen: bei schmerzen bekommst du öfters den drang deine hand zuzudrücken .. hilft bestimmt :zwinker:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    31 März 2006
    #156
    Oh doch, doch, doch, das akzeptiere ich voll und ganz! Großes Missverständnis! Sonst müsste ich ja behaupten, dass du das auch im Grunde deines Herzen lustig findest, aber aus irgendeinem seltsamen Grund das Gegenteil behauptest. Keine Sorge, Männern, denen schon die bloße Vorstellung als unaussprechlich schlimme Demütigung erscheint, trete ich bestimmt NIE in die Eier! :grin:

    Die Formulierung am Anfang finde ich äußerst unglücklich - natürlich ist es nicht mein RECHT, jemandem in die Eier zu treten. Es ist auch nicht mein RECHT, jemanden zu schubsen, böse anzuschauen, zu kitzeln oder jemandem lang und breit zu erzählen, was ich diese Woche so alles erlebt habe. Man kann doch nicht nur Sachen tun, für die man ein verbürgtes Recht hat, insofern finde ich diesen Begriff hier völlig irrelevant.

    Aber dann müssten die Tiere schon echt total süß sein! :grin:

    Och, die armen Männer ... :grin: Aber SO hab ich das nie gesagt! Wenn jemand das Scheiße findet, bitte, ich habe immer nur kritisiert, WIE manche Männer darauf reagiert haben!

    Also, da sei zunächst einmal gesagt: Hätte es vor hundert Jahren Handys mit Hinrichtungsvideos gegeben, hätten das auch viele Leute faszinierend gefunden. Geändert haben sich die medialen Möglichkeiten und nicht die "Schlechtigkeit" der Jugend.

    Es war doch vielmehr so, dass Hexen- und Ketzerhinrichtungen (die in der Mehrzahl keineswegs im Mittelalter, sondern in der Neuzeit stattgefunden haben), IMMER öffentlich waren und immer auch eine große Öffentlichkeit gefunden haben. Deshalb läuft dein Hinweis leider völlig ins Leere.

    Der letzte Nebensatz soll wohl eher heißen "..., die man auch von 18-jährigen nicht mehr erwarten kann." Bitte, kein Problem. :tongue:
     
  • cilla
    Gast
    0
    31 März 2006
    #157
    Naja erstmal hallo!
    Naja es gibt doch überhaupt keinen Grund zu streiten oder ^^
    (=obwohl bei dir anna könnt ich mir vorstellen, dass du nach jedem deiner beiträge noch schreibst "hah! jetzt hab ich euch wieder fertig gemacht"! lol^^

    nene naja die anna meint einfach nur ,dass sie so zu treten würde , dass der Junge es als Spaß aufnehmen würde, anscheinend ist sie von diesen Personen sicher, also wo ist das Problem Leute? Wenn die Typen es genauso sehen wie anna, was ich aus den Beiträgen von ihr herausschließen konnte, dann ist ja alles O.K. oder?

    also ihr redet die ganze zeit um den heißen brei kommt zum punkt!! es gibt da verschiedene Meinungen... und die sollten gegensetig respektiert werden... naja so viel dazu meinerseits^^


    gute nacht leude^^
     
  • anna16384
    Gast
    0
    1 April 2006
    #158
    Na sowas, das würde ich nie denken! :engel: Ich argumentiere doch immer ganz sachlich und würde niemals jemanden fertig machen! :tongue:

    Och, aber Streiten macht doch so viel Spaß ...! Davon abgesehen habe ich stets den größten Respekt vor meinen Gesprächspartnern! :grin:
     
  • cilla
    Gast
    0
    1 April 2006
    #159
    aber klar doch^^
    sachlich ok^^ aber das zweite argument kannst du weglassen :tongue:


    einige deiner gesprächspartner aber nicht :smile2:
     
  • anna16384
    Gast
    0
    1 April 2006
    #160
    Naja, aber das liegt ja nicht am Thema. Fireblade z. B. schreibt gerade auf dieser Seite, dass Mädchen nur dazu da sind, um mit ihnen zu schlafen (immerhin hat er das ungewohnt vornehm ausgedrückt) - von so jemandem kann man wohl kaum Respekt erwarten! :grin:

    Andererseits hat sich aber noch keiner der armen Jungs beschwert, dass ich sie fertigmache. Liebenswürdiger, Concept und wie ihr alle heißt, ich mache euch doch nicht fertig, oder? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.