Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #21
    Nö, hab ich nicht.
    Ich meine damit Geheimnisse, die meine Person betreffen und von denen ich nicht will, dass gerade er das mitkriegt. (Im Normalfall ist er eher der einzige, der irgendwas Bestimmtes von mir weiß.)

    Natürlich gibt es Sachen, die einem irgendwer erzählt, die man dann einfach allgemein nicht weitererzählt. Aber das hat ja nichts mit "Geheimnis vor dem Partner" zu tun.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #22
    Hallo!
    Ich denke schon, dass ich einige Geheimnisse vor meinem Partner habe. Wenn ich noch etwas mehr Vertrauen zu ihm hätte und ich mir sicher sein könnte, dass er mich dann versteht und dass er sich nicht über mich lustig macht oder so, dann könnte ich ihm auch einige weitere Sachen erzählen.
    Viele Grüße
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #23
    Nein habe ich nicht.

    Nur wenn ich ihn mit etwas überraschen will, kann ich es ihm natürlich nicht vorher sagen.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 Januar 2005
    #24
    Ich glaube, das sind genau die Geheimnisse, um die es hier geht...

    @Topic: Nein, ich hab keine Geheimnisse. Meine Freundin und ich lesen nicht ungefragt Mails, SMS oder PNs des anderen, aber auch da habe ich nichts zu verheimlichen. Wenn ich da ein "Ich hab Dich sehr sehr lieb!", "Ich denk an Dich", "Du fehlst mir" oder einfach ein ":knuddel: und [​IMG]" schreibe oder geschrieben bekomme, dann ist das mit Sicherheit nichts, was ich vor meiner Partnerin verheimlichen müsste. Ich finde, Missverständnisse gibt es gerade dann, wenn man nicht offen damit umgeht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #25
    naja, sicherlich würde mein jeweiliger partner nie alles über mich erfahren...bin auch der meinung, daß das auch nicht möglich ist...weil, es gibt dinge die man vergessen hat bzw. selber nicht für interessant hält...

    ich persönlich weiß jetzt schon, daß ich meinem nächsten partner so wenig wie möglich über mich erzählen werde...in meiner letzten beziehung habe ich dinge aus meiner vergangenheit erzählt, die ich vorher nur einem menschen erzählt habe...diese dinge wurden dann irgendwann gegen mich verwendet bzw. gegen meinen charakter...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #26
    Naja was heißt Geheimnisse. Gibt Sachen, die ich nicht jedem gleich oder nach wenigen Monaten auf die Nase binden würde...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #27
    Nein Geheimnisse habe ich nicht vor ihm und wenn er was nicht weiß, er mich aber danach fragen würde, würde er immer die Wahrheit zu hören bekommen!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #28
    Geheimnisse eigentlich nicht. Klar gibts Sachen, die er nicht weiß aber das ist dann keine Absicht sondern ich erachte die Dinge einfach als nicht so wichtig, sodaß ich sie ihm dringenst erzählen müsste..
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    21 Januar 2005
    #29
    SELBSTVERSTÄNDLICH. und das ist auch gut so.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 Januar 2005
    #30
    Ja habe ich. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es so besser ist.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    21 Januar 2005
    #31
    Zum Thread selber kann ich mangels beziehungserfahrung nichts sagen.

    Trotzdem frag ich mmich wie es sich mit dingen Verhält die man erst nach langer zeit sagen,bzw. drüber reden mag.kann doch gut sein dass es dann ne zeitlang geheimnisse gibt ,bzw nie auf bestimmte dinge zu sprechen gekommen ist.

    Es dauert bestimmt ne gewisse zeit bis man alles vom Partner weiss.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2005
    #32
    Ja habe einige Geheimnisse vor meiner Freundin.... aber wir kennen uns ja auch erst seit Sylvester :grin: . Von daher wäre es ja schon komisch, wenn sie schon alles über mich wissen würde, oder?

    Aber auch sonst...finde der Partner muss nicht unbeding ALLES wissen... so kleine Geheimnisse darf man doch wohl noch haben, oder? :zwinker:

    lg Seppel
     
  • kleinelöwin
    0
    22 Januar 2005
    #33
    also ich wüsste jetzt nicht unbedingt ein geheimnis das mein freund nicht wissen dürfte es gibt bestimmst sachen die er nicht weiss aber nicht bewusst und vorallem keine sachen dir so was mit betrügen oderso zu tun hat,nur so kleinigkeiten halt
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2005
    #34
    ja hab ich.....genau 3
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #35
    Nein ich habe keine Geheimnisse. Wir führen eine sehr offene Beziehung :smile:

    lg
    *himbeere*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #36
    eine offene Beziehung ist wieder was anderes... :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Januar 2005
    #37
    mein schatz und ich sind noch nicht sooo lang zusammen, dass wir alles über den anderen weiß...
    so kleine geheimnisse wird man immer haben, denk ich mal, wobei es sich nicht um etwas gravierendes handelt (bei mir jedenfalls nicht).
    er hat mich manchmal ein wenig über meinem ex gefragt, aber da block ich meist total ab, weil ich über ihn nicht reden wil, weil es für mich eigentlich am ende nur mehr die hölle mit ihm war...
    aber ich denke, ich werd mich mal überwinden und meinem freund auch das erzählen können...
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2005
    #38
    Nun ja, ich küsse niemanden sonst auf den Mund, auch nicht virtuell - ansonsten sieht's bei mir genauso aus. :smile:
    Ich lese nicht seine Mails oder SMS, er meine ebensowenig - aber wenn er es täte, wäre es nicht schlimm. Steht ja nichts drin, was er nicht auch wüsste.
    Er kennt meine Geheimnisse, weiß, in wen ich wann und wie verliebt war :zwinker: und dass ich meinem besten Freund manchmal "Hab' dich lieb" schreibe... von daher gibt es nicht, was ich verheimlichen müsste. *g*

    Vielleicht hab' ich einfach Glück, dass es zwar meine erste Beziehung ist und wir beide auch keine Beziehungserfahrung haben, aber trotzdem reif genug sind, nicht ohne Grund zu eifersüchteln oder heimlich die Mails des anderen zu lesen...

    Liebe Grüße vom nachdenklichen Fabeltier

    P.S. Ich weiß, dass er einmal im Jahr andere Frauen küsst (früher auch kurz auf den Mund, jetzt nur noch auf die Wange, weil ich das möchte :zwinker: ), er weiß, dass ich mit meinem besten Freund (wenn wir uns 'mal sehen) "harmlos" kuschele und mich an einen Bekannten gerne 'mal anlehne... wenn er oder ich sowas verheimlichen müsste, würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Qualität der Beziehung machen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2005
    #39
    Nein, habe ich nicht.

    Juvia
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #40
    Nö,hab ich nicht.ich glaub sogar er weiß so ziemlich am meisten über mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste