Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    habt ihr heimlich seine größe vermessen?

    an alle mädels die mit ihrem freund zusammenleben.
    habt ihr schon mal heimlich während er schläft die größe von seinem besten stück vermessen, natürlich im schlappen zustand?
    :zwinker: oder:kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    nein, und die größe interessiert mich auch gar nicht, cih brauch keine cm angabe um zu wissen, dass er perfekt für mich ist!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #3
    Wozu sollte das gut sein?
    Ich finde seinen Penis gut, wie er ist. Dazu brauch ich nicht wissen, wie lang er genau ist.

    Und wenns um passende Kondome geht, kann man ihn ja fragen und braucht es nicht heimlich machen. Aber bisher passen die normalen und von daher ist messen völlig überflüssig.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #4
    Nö - er hat's mal vor meinen Augen vermessen, weils ihn selbst interessiert hat. Ich finds sowieso irrelevant, wenn's sich so guuuut anfühlt... :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #5
    ich korrigiere mich ein bissel. ich meine, wenn ihr sein bestes stück in einem augenblick wo er nicht erregt ist seht, seid ihr enttäuscht oder findet ihr es ok so wie es ist?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #6
    nein, außerdem merkt man sowas doch, auch wenn man schläft...

    Ich habs jedenfalls noch nit gemacht :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    Warum nur die zusammenlebenden??


    Ne hab ich noch nie... wozu auch....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #8
    Er ist immer was ganz Besonderes, und im unerregten Zustand ist er einfach nur süß. Aber das ist doch ok - wenn man weiß, was aus dem "kleinen" werden kann.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #9
    ok, nicht nur die zusammenlebenden.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #10
    stört mich gar nicht, darf ruhig auch mal klein sein :zwinker: ich finde ihn in jedem zustand bezaubernd :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #11
    ne, wieso enttäuscht sein? :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #12
    Ich hab ihn schon gemessen, aber nicht heimlich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #13
    echt?:cry: dann hast du einen gütigen freund der vielleicht auch so stolz ist. also ich hab es noch nie gemacht. würd ich auch nie machen.:kopfschue nur wollte ich von euch wissen ob es doch welche gibt die das heimlich oder offen machen.:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    Warum sollte ich entäuscht sein?
    Wie groß oder klein er im schlaffen Zustand ist, spielt ja für den Sex eine noch geringere Rolle, als wie groß er im steifen Zustand ist.
    Ich finds irgendwie... hmm... spannend, wie groß der Unterschied ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #15
    würde ich ihn fragen, dürfte ich mit sicherheit messen!
     
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #16
    wieso heimlich??? wir haben das zusammen gemacht
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #17
    nee du. ich bin auch nicht so sehr dran interessiert. er gefällt mir wirklich sehr. das langt doch.

    außerdem, bei meinem mann kann man garnix heimlich im schlaf machen. der ist immer gleich wach. das kotzt mich schon immer an, wenn ich heimlich aufstehn und frühstück machen will. kaum knarrts parkett, gucken mich auch schon zwei äuglein an....:grin:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #18
    :grin: das ist bei mir noch schlimmer: Sobald ich munter werde und die Augen aufmach ohne mich zu bewegen wird er schon munter. Keine Ahnung wie er das macht.

    @Topic
    Was interessiert mich denn die Länge im schlaffen zustand?
    Steif hab ich ihn schon vermessen, mich hats einfach mal interessiert wieviele Zentimeter es sind, die so perfekt in mich rein passen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #19
    Aber das braucht doch wirklich keiner heimlich zu messen.
    So mit Taschenlampe unter der Bettdecke am besten noch, jaja. :grin:
    Also ich glaub, die Jungs mögen das auch ganz gerne, wenn's nicht heimlich gemessen wird.
    Von daher: nein
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 Dezember 2006
    #20
    Off-Topic:
    Also ich zieh regelmäßig mit Nachtsichtgerät los :zwinker:

    Ja hab schon mal gemessen, aber nicht heimlich.


    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste