Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr homosexuelle freunde?

  1. ja

    38 Stimme(n)
    58,5%
  2. nein

    27 Stimme(n)
    41,5%
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #1

    habt ihr homosexuelle freunde?

    also: habt ihr homosexuelle kumpels? findet ihr es gut? was ist daran anders-sich zb. unterhalten, als mit heros? oder ist daran gar nix anders?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #2
    Ja ich hab einen homosexuellen Freund und einen homosexuellen Cousin.
    Finde nicht, dass da was anderes dran wäre beim unterhalten.
    Ok! Als Mann rutschen einem mal, wenn man sich in der Gruppe unterhält irgendwelche blöden aber nicht ernst gemeinten Floskeln über Schwule heraus.
    Bei meinem Cousin muss ich da aufpassen, weil er noch recht jung ist und alles noch etwas neu ist. Er könnte recht gekränkt sein.
    Bei meinem Freund ist das kein Problem. Der hat so 'nen krassen Eigenhumor und zieht manchmal mehr über Schwule her als wir es spaßeshalber tun. Echt cool der Typ.
    :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #3
    Nein, aber nicht weil ich nicht will sondern weil ich keine kenne...
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #4
    Homosexuelle Freunde hab ich nicht, aber meine Tante ist lesbisch. Ich war zwar überrascht als ich das erfahren hab, aber nen Unterschied machts für mich nicht und ich geh jetzt auch nicht anders mit ihr um.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #5
    habt ihr homosexuelle kumpels?
    ja!

    findet ihr es gut?
    was gibt es daran gut zu finden. mich fragt ja auch keiner ob ich hetero gut finde. ist fürchterlich egal.

    was ist daran anders-sich zb. unterhalten, als mit heros?
    die sprüche über die popperei sind erheblich derber bei den jungs die ich kenne.
    das sind ein männlicher "schwuler" und zwei "weibliche" schwule. ja auch bei den männern gibt es zwei arten.

    oder ist daran gar nix anders?
    ansonsten merkt man keinen unterschied.

    lg
    kerl
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #6
    Zwei lesbische Freundinnen. Ist kein Unterschied zu anderen Freundschaften ... außer, dass sie halt keine Erfahrung mit Beziehungen mit Männern haben. ;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #7
    ja, meine beste freundin.
    ähm, sorry, mein bester freund :zwinker:

    er is einfach zum knutschen.
    is wurscht, ob er schwul ist oder es nciht wäre, aber er hat so ne feminine ader.

    er versteht alle frauen sehr gut, diese heulen sich oft bei ihm aus, er hat nen guten klamottengeschmack, geht gern mit mir shoppen und schaut schnulzen, erfüllt also fast alle vorurteile.
    (auch wenn man dafür ja nciht schwul sein muss)

    allerdings kanns auch nerven, andere kerle kommen gleich zum punkt, er philosophiert ewig rum, is schnell eingeschnappt usw.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 September 2004
    #8
    ja, habe ich;
    ist aber nix besonderes,
    wir gehn ganz normal mieinander um ...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #9
    Meine homosexuellen Freunde kann ich an einer Hand abzählen, bisexuelle sind es dann schon etliche mehr und ich hab damit absolut kein Problem.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #10
    Nein, weil ich keine Homosexuellen kenne.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #11
    ja, ich hab sogar nen Freund der spielt Fussball und noch nen anderer rasiert sich tgl - wow wahnsinn und trotzdem kann ich mich mit denen normal unterhalten - also soweit wie das eben mit solchen Freaks mgl ist - homosexualität ist doch nix besonderers mehr, ist doch normal wie alles andere auch und ja, sie können sich verständlich machen und verzichten nach einem 3-5 jährigem Training fast komplett auf die affenlaute und gehen fast aufrecht :eek: :zwinker:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #12
    habe welche, das spielt aber keine Rolle, weil ich sowieso mehr Jungs kenne als Mädchen, was die für Vorlieben haben ist mir egal
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #13
    in meinem freundeskreis gibt es ein lesbisches nädel. ich find da eigentlich nix schlimmes dran und es ist auch net andrs mit der zu reden als mit heteros, aber bei ihr sieht man an der kleidung und frisur!!
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 Oktober 2004
    #14
    Ein sehr guter Freund von mir ist schwul. Seit ich das weiß hat sich eigentlich nichts geändert. Außer dass ich mich mit ihm jetzt weniger über Frauen und mehr über Männer unterhalte. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #15
    Ganz nahe Freunde nicht, aber Bekannte. z.B. mein Coiffeur
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #16
    Hach, das wollte ich gerade so ähnlich schreiben.
    Aber nicht mein Frisör ist schwul, aber mein Bekannter ist ein schwuler Frisör, so! Er ist relativ normal, ein bisschen durchgeknallt aber schon. Ich kenne ihn nicht ganz so gut, er ist ein Kumpel einer Freundin. An meiner Uni gibts auch einen, der ist auch ein ganz lieber...
    Ich denke bei manchen merkt mans, bei anderen nicht so. Je nachdem ob eher die weibliche seite oder die männliche rauskommt :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #17
    Dito
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #18
    sagen wir es so: nicht,dass ich wüsste! wer weiß,wer sich am ende alles outet *g*
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #19
    Ja, einen.

    Davon abgesehen, dass ich es schade für die Frauenwelt finde :drool: :grin: , ist mir das sowas von egal...

    Anfangs habe ich aufgepasst, ja bloß nichts Falsches zu sagen :rolleyes: , aber inzwischen weiß ich, dass ich in seiner Gegenwart sogar "Schwulen-Witze" machen kann etc.
    (Und wir gucken uns zusammen in der Mensa die Kerle an. :grin: Ab und an kommen dann auch Äußerungen a la "Der ist bestimmt schwul, so wie der aussieht" von ihm... :zwinker: )

    *michdemanschließ* :grin:

    Liebe Grüße vom sich gerade fast auf die Uni freuenden :zwinker: Fabeltier
     
  • strangeCaT
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #20
    ich wohne mit einem zusammen und es ist vom unterhalten her sehr viel besser als mit tussis oder richtigen ( man verzeihe mirs ) Männern :smile: also haltet Euch ruhig auch einen zuhause *grins*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste