Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #1

    Habt Ihr Ideen? (geht um den Ex) ;-)

    Hi,

    Ihr lieben...ich hab nur eine ganz winzige Frage an euch, wie denkt Ihr, wie kann man den Ex wieder zurückbekommen, halt auf welcher weise...oder was müsse man besonderes anstellen um ihn wieder zurückbekommen. Evtl bestimmte anbager-oder flirttipps.

    Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht??? Berichtet mal..*freu*

    Ich weiß, das aus hatte einen grund, aber das spielt hier nicht wirklich eine Rolle...

    der Kontakt zum ex besteht immer noch, er meldet sich...

    Ein Dank Voraus

    liebe Grüße
     
  • Fee19
    Fee19 (32)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    Wieso willst du ihn den zurück???
     
  • 4 Dezember 2006
    #3
    da gabs schon etliche threads zu, benutz doch mal die Suchfunktion...
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #4
    also machs auf keinen fall wie meine ex bei mir die wirfst sich mir bei e jeder gelegenheit um den hals versucht mit mir rumzulecken etc...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #5
    Warum habt ihr euch denn getrennt? Und warum meinst du, dass du Chancen hast ihn wieder zurückzubekommen? Man trennt sich ja schließlich nicht ohne Grund...

    Also wenn ich Schluss mache, dann bedeutet das auch eigentlich das endgültige Aus für die Beziehung. Etwas anderes kann sich nur ergeben, wenn der Grund der Trennung weggefallen ist. Aber ansonsten macht ja auch ein Neustart überhaupt keinen Sinn.

    Wie lange warst ihr denn zusammen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #6
    Erstmal wäre es wichtig zu wissen, wie lange ihr zusammen wart und wieso die Beziehung auseinandergegangen ist! Hat er denn jetzt evtl. auch schon wieder ne neue Freundin? N bissl hintergrundwissen wäre nicht schlecht :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #7
    vom thema "ex" biste ja förmlich besessen, wenn man sich deine threads ansieht, sorry, dass ich das so hart sage.
    warum? ex ist ex, trennung ist trennung - so ist es für mich und wohl auch für einige andere. von ex-zurück-gewinn-aktionen halt ich nix. im übrigen: PN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste