Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr jeden Tag eine Erektion oder nur an Tagen wo ihr Sex habt?

  1. Ich habe täglich eine Erektion, egal ob ich Sex habe oder nicht.

    31 Stimme(n)
    96,9%
  2. Ich habe nicht unbedingt täglich eine Erektion.

    1 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2011
    #1

    Habt ihr jeden Tag eine Erektion oder nur an Tagen wo ihr Sex habt?

    Hey Jungs,
    habt ihr täglich Erektion, ob gewollt oder ungewollt, auch sonntags? Oder nur an Tagen mit Sex?
     
  • esikiel
    esikiel (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    13
    Single
    4 März 2011
    #2
    eigentlich täglich aber meistens eher ungewolt
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 März 2011
    #3
    Mehrmals täglich hab ich Erektion....
    Täglich hab ich "Hals" und so alle 2 Wochen Kopf und Rücken...
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    4 März 2011
    #4
    Jeden Morgen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    4 März 2011
    #5
    Morgenlatte lässt grüßen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2011
    #6
    Ihr seid aber alle notgeil :grin:
     
  • Little_C
    Little_C (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    4 März 2011
    #7
    mehrmals täglich meist.
    Ich schiebe alle Schuld auf das Internet, insbesondere auf dieses Forum und seine schamlosen User :tongue:
     
  • Bijan
    Bijan (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    43
    2
    Single
    4 März 2011
    #8
    Täglich und das hat nichts mit notgeil zu tun :zwinker: sondern mit der Ausschüttung von Hormonen ^^
     
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    4 März 2011
    #9
    Das ist nicht notgeil sondern Mann, da kann man nichts dafür ... man sagt nicht umsonst der tut was er will^^
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    4 März 2011
    #10
    Quatsch so ne Morgenlatte ist sehr wichtig für die Gesundheit, auch wenn man sie im Schlaf vielleicht nicht mitbekommt!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    4 März 2011
    #11
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Auch wenn es nicht lustig ist...:zwinker:
     
  • BlayPoy
    BlayPoy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    4 März 2011
    #12
    Außerdem hab ich mal irgentwo am Rand gelesen das ein Mann beim Schlaf 9mal einen Steifen hat ... da wundert mich die tägliche Erektion auch nicht ;-)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.043
    248
    677
    Single
    4 März 2011
    #13
    Ich habe täglich (einschl. nachts) Erektionen, mal mehr, mal weniger. Das mindeste ist beim Aufstehen und vorm Schlafengehen.
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    5 März 2011
    #14
    Täglich, insbesondere im Schlaf.
    Das hat nichts mit Notgeilheit zu tun.
    Es ist nämlich so, dass eine Erektion ziemlich passiv entsteht. Darum können selbst Tote eine Erektion haben. Keine Erektion zu haben, ist viel aktiver. Denn um keine Erektion zu haben muss man immer etwas angespannt sein. Deshalb macht man bei Nervosität, also wenn man besonders angespannt ist, schlapp.

    Gehst du also davon aus, dass sonntags niemand Sex hat? :confused:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    5 März 2011
    #15
    :zwinker: ... na dann grüß sie mal schön zurück!


    ..... ich dachte immer, dass es bei Männern schon alleine in der Nacht (unbewusst) und auch sonst mehrmalig vorkommt ...... total unabhängig vom Sex ........ oder nicht?
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2011
    #16
    ...eine Morgenlatte hab ich fast jeden Tag...ansonsten hin und wieder zwischendurch und Abends dann...aber nicht ganz von allein ;-)...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 März 2011
    #17
    Nein, sicher mal in den entsprechenden Schlaf Phasen, und wenn ich im richtigen Moment aufwache :grin:

    Und dann manchmal auch sonst.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    5 März 2011
    #18
    Unabhängig von den ganzen ungewollten Erektionen, spiele ich gern selber an mir rum. :ashamed: Das führt eher selten zu Orgasmen, ich möchte nur wissen, ob er funktioniert. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2011
    #19
    Vielleicht gönnt sich der Penis einmal in der Woche einen Ruhetag? :confused:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    5 März 2011
    #20
    Ich glaub auch das erektionen sehr wichtig sind und es ungesund ist keine zuhaben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.