Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #1

    Habt ihr Kondome zur Hand ?

    Ok, Kondome sind ja angeblich nicht so sicher wie die Pille aber irgendwie doch sicherer gegen Aids, Pilze und andere unangenehme Sachen. Wie haltet ihr es ? Immer mindestens ein Kondom dabei, oder braucht ihr sowas nicht ?
    Warum ist das so ? Und wo habt ihr Eure Gummis ? Achtet ihr auf das Verfalldatum ? Wart ihr schon mal in der Situation wo ihr ein Gummi gebraucht hättet und keines da war ?


    GRRR :madgo: TIPP-FEHLER bei der ersten M-Antwort - es soll heißen :
    Sie NIMMT (vermutlich...) die Pille
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #2
    Habe nie welche da, da ich nicht davon ausgehe gleich bei jedem Treffen ein Treffer zu landen, so bin ich nunmal nicht.
    Sollte ich mitbekommen das sich so eine Situation mal anbannen sollte, werde ich schon welche vorher hollen und auch auf das Datum und die Lagerung achten, damit sich nicht beschädigt werden !
    Ja ich war schon mal in der Situation (erste mal) wo keins da war von meiner seite aus, weil es sehr überraschend kam. Sie hatte zwar selber welche dabei und wollte mit mir, aber ich bekam die Panik dann :schuechte . Aber wir holten es 2 Tage später ausgiebig nach :link: .
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #3
    Ich hab nie Kondome zur Hand. Ich nehm die Pille, und falls wir mal ein Kondom brauchen (wenn was mit der Pille ist, Antibiotika o.ä.), dann hat er immer ein paar bei sich.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #4
    Also direkt zur Hand jetzt nicht, aber wenn ich sicher weiß, ich brauc eins, dann kümmere ich mich rechtzeitig drum.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #5
    nur dann, wenn es möglicherweise gebraucht wird
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #6
    Ich habe auch "nur dann, wenn es möglicherweise gebraucht wird" angekreuzt
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #7
    Ich bin nicht für ONS zu haben und vertraue auf die Pille und den Verstand der
    Menschen. Zudem habe ich "technische" Probleme mit den Gummitüten.

    Dann lieber Freundin, Vertrauen (ggf. Test) und die Pille. Oder so.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #8
    Habe immer Kondome dabei. 2 in meinem Täschchen, 1 in meiner Geldbörse.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #9
    ich brauche keine gummis hab nen festen freund und nehm die pille.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #10
    Nachdem ich in letzter Zeit öfters welche benutzt habe, hab ich auch welche zu Hause. Einer meiner Affairen hat die offensichtlich immer und überall dabei, was einerseits natürlich gut ist, andererseits mutet es komisch an, wenn man im Weingarten am Stroh liegt und der fischt dann von irgendwoher ein Kondom raus....
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #11
    also eigentlich suche ich immernoch die antwort
    F: ich habe IMMER nen gummi dabei :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #12
    Ich brauch keine Gummis. Ich benutz den NuvaRing und schlafe auch nur mit meinem Freund... von daher unnötig.
     
  • Chefbienchen
    0
    23 Mai 2005
    #13
    Am Anfang meiner Beziehung und während meiner Singlezeit hatte ich schon immer Kondome in der Handtasche.
    Jetzt nehme ich wieder die Pille und hab Kondome nur im Fall des erhöten Pillenversagungsrisikos dabei.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #14
    Ich habe auch "nur dann, wenn es möglicherweise gebraucht wird" angekreuzt... Spontan würd sich bei mir eh nix ereignen :-P
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #15
    Ich hab nie Kondome dabei.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.150
    598
    7.560
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #16
    brauche normalerweise keine gummies, hab nen festen freund und nehm die pille.
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #17
    Mhm, nur manchmal, wenns möglicherweise gebraucht wird. Obwohl dass dann auch eher aus so ner Stimmung raus ist, so ala "och ja, nehm ich heut halt ma n Kondom mit" - keine Ahnung wieso :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #18
    Wenn man abends mal weggeht ist es doch besser mal eins, oder zwei, dabei zu haben. Ist besser als Aids und was es sonst noch alles gibt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #19
    Ich habe sie zuhause im Scheibtisch.
    Ih bin aber auch noch nie in die Lage gekommen, irgendwo zufälig Kondome zu brauchen.

    Wenn sas so wäre, würde ich sie mitnehmen.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    23 Mai 2005
    #20
    Ich brauch momentan auch keine Gummis, mir fehlt irgendwie die Gelegenheit, mit jemanden zu schlafen :zwinker:
    Und wenns zwischen meinem Schatz und mir mal so weit kommt, hab ich sicher welche da oder uns reicht die Pille.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste