Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #1

    habt ihr Musik beim Sex?

    Hallo,
    ich gehöre zu der Kategorie Mensch, die gerne Musik im Hintergrund hat. Egal bei was ;-)

    was hört ihr denn so?
    ich möchte mir nämlich ne nette CD zusammenschneidern.
    auf jeden Fall gehört Fluke mit slowmotion drauf, und dann auch die ein oder andere Chili Peppers Ballade.

    Noch mehr Ideen?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik beim SEX
    2. Musik beim Sex?
    3. Musik beim Sex
    4. Musik/Licht beim Sex
    5. Welche Musik beim Sex?
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    hi!

    hm..son paar richtig schöne typische kuschel-romantik-liebeslieder^^

    zu meinen favoriten gehörn: my heart willgo on (titanic) - celine dion
    i believe, i can fly - r. kelly
    love you, how you love me- melanie thornton

    und und und..

    ich empfehle eigentlich sone kuschelrock cd.. einfahc nur traumhaft.. :herz:
     
  • Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #3
    Also mein Freund hat mir so ne selbstzusammengestellte Kuschelmusik-CD zu Weihnachten geschenkt... die haben wir schon öfters beim Sex oder auch wenn wir zusammen baden gegangen sind, gehört!
    Sehr romantisch, sag ich da nur! :smile:
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4
    also ich mag diese krassen Schnulzsachen einfach nicht.
    deine Lieblingslieder , krissimaus, mag ich jetzt nun absolut nicht, erst recht nicht zum Sex, ich mag halt ,wenn dabei halt auch noch schön Rhythmus ist *ggg*
    deshalb mag ich die Chili Peppers so gern.

    und etwas "flottere" Lieder zwischendurch für die etwas bewegteren Momente mag ich auch *ggg*

    aber nichts für ungut und nur weiter mit den Vorschlägen ;-)

    LG
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #5
    lol.. ja nee is ok^^ ich bin einfach übelst verkitscht und romantisch :herz: , :tongue: :grin: net shclimm..wenns deine meinung is..

    hm.. wie wärs mir rockigen balladen??? oder sowas in der art??
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #6
    auf jedenfall nicht so schnulzig schleim tropf lieder . Da würd ich ne lachattacke kriegen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #7
    Und da bekommt dein Freund noch einen hoch? :grin:

    Ich höre keine Musik beim Sex - lenkt nur ab.
     
  • zoom-zoom1083
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2006
    #8
    Musik beim Sex *hmmm, überleg* Wenn "Gefahr" droht, dann machen wir schonmal Musik an. Uns ist das egal was für Mukke, wir konzentrieren uns sowieso auf die eine Sache. :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #9
    Hehe, könnte mir auch passieren ...

    Also wir hören "normalerweise" auch keine Musik im Hintergrund ... manchmal, aus der Situation heraus, läuft das Radio noch, das wird aber fix abgestellt, wenn der Moderator anfängt zu labern ... :smile:

    Aber wenn's geplant wird und es härter zugehen soll: Warum nicht Rammstein oder so? :cool1:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #10
    Finde ich auch.Ich denke ich würd anfangen zu lachen wenn irgendwann dann shakira hips dont lie kommen etc...Musik passt zu allem außer zu Sex ist meine Meinung:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #11
    Ich hör Musik beim Sex. Ich und mein Freund haben uns sogar ne Sex-List zusammengestellt :schuechte_alt:

    Das sind dann unter anderem:

    Chemical Brothers - Hey boy, hey girl
    Prodigy - Firestarter
    Pordigy - My baby's got a temper
    Fat Boy Slim - Rockafeller Skank

    und so :schuechte_alt:
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #12
    also Moderatoren Gelaber ist echt daneben, deshalb solls ja auch ne CD sein *ggg*

    Rammstein find ich jetzt gar nicht schlecht als Idee, denn dieh aben echt gute Sache ndabei, auch die chemical brothers sind ne gute Sache.

    nur weiter nur weiter ;-)

    P.S. ist euch aufgefallen, dass bisher nur Mädels geantwortet haben? Hören Jungs keine Musik? Oder überlassen sie die Musikauswahl den Damen *ggg*
    wo sind denn die super Abschlepper, die diese ganzen geplanten Szenarien haben, um Mädels den perfekten "Tagesausgleich" zu bescheren? ;-)

    LG
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #13
    Ja, meistens schon. Enya-"Watermark" ist sehr schön. Sonst eben ruhige Musik, manchmal etwas schneller, falls es mal nicht so liebevoll sein soll.:tongue:

    evil
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #14
    techno ,,........

    für den schnellen pop^^
     
  • nici87
    nici87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #15
    Der Soundtrack von "Eiskalte Engel" is net schlecht.
    Zu dem hatte ich schon Sex.
    Aber wichtig is Musik allgemein net, solage sie net stört ischs egal was man hört find ich.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #16
    @ manhatten

    is mir eigntlich egal, was wir für musik dabei hören^^ eil die weil wir uns sowieso net auf die musik konzentrieren.. :grin:

    naja.. bei uns is imemr totale kitsch-knusch-kuschel-romantik-stimmung..(was für ein wort) :grin: .. deshalb isse sja ent schlimm..^^
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #17
    Der Soundtrack von Dirty Dancing is auch nicht schlecht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    Brauche keine Musik beim Poppen...ich mach' meine eigenen Töne!

    Aber vielleicht könnte man mal was Passendes laufen lassen...wie z.B. "20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter" oder "Zipfel eini-Zipfel aussi"...:zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2006
    #19
    Wenn wir zusammen sind, läuft nachts zumeist eh leise im Hintergrund das Radio...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #20
    Woah ...
    *Kopf mal heftigst schüttel*
    Ist das jetzt gut oder schlecht ... ?!

    Also bei uns läuft, wenn Musik, dann meist Metal álá Bullet for my Valentine, Static-X, Metallica ...
    Letztens auch Placebo ...
    Oder als er mich mal geleckt hat, war es zu Corvus Corax, Schandmaul und Tanzwut ...
    Ich weiss nicht, aber diese Musik turnt mehr als wie irgendwelches poppiges gebrabbel von der heilen Welt oder so ...
    Kann ich eh nicht ab, so kitschige Musik ...
    Und da wir zur Zeit eh Sex der harten und wilden Gangart haben, find ich diese Art von Musik echt treffend ...
    Besser als so R'n'B Zeuchs ... meiner Meinung nach ^^
    Aber lieber habe ich es meine eigenen Geräusche zu machen, wobei die Musik, eben gut zu der Sorte Sex echt passt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste