Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du noch UR-Großeltern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2007
  1. Nein, nicht mehr!

    81 Stimme(n)
    85,3%
  2. Ja, beide!

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. Nur noch meinen Uropa.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Nur noch meine Uroma.

    12 Stimme(n)
    12,6%
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr noch Urgroßeltern?

    Hallöchen, aus aktuellem Anlass weil meine Uroma grad im Sterben liegt würde mich mal interessieren, wer noch alles Urgroßeltern hat? Wenn ja, wie alt sind sie?

    Meine Uroma würde demnächst 90 Jahre werden, mal gucken ob sie das noch erlebt :geknickt:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #2
    Meinst du jetzt wirklich Urgroßeltern oder Großeltern? Über deiner Umfrage steht Großeltern.
    Ich habe noch eine Oma, aber Urgroßeltern nicht mehr.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #3
    Nein, hab ich nicht. Ich hab nicht mal mehr Großeltern.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #4
    Ach Mist ich meine URGROßELTERN

    Könnte das ein MOD ändern?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #5
    Okay, ich hab dann keine mehr, aber meine wären auch schon über 100, da meine Oma auch schon über 80 ist.

    Edit: Ich habe auch keine Urgroßeltern kennengelernt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #6
    nein, ich habe auch keine urgroßeltern mehr. Meine Uroma ist vor einigen Jahren im Alter von 93 Jahren gestorben, davor meine andere Uroma, sie wurde glaub so 87.

    Prinzipiell muss ich sagen, dass ich 3 Uromas kannte, aber keine Uropas, glaub ich :schuechte

    Dafür hab ich noch 2 omas und 1 opa :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #7
    Mein Uropa ist genau an dem Tag gestorben an dem ich geboren wurde. Jetzt hab ich voll Angst das meine Oma am Samstag 27.10. stirbt. Dann wäre es ein schlechter Geburtstag!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #8
    Nein.
    Ich habe auch nur eine Uroma jemals kennen gelernt. Sie ist gestorben, als ich, glaube ich, 6 Jahre alt war. Sie starb mit 95 Jahren am Nikolaustag.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Oktober 2007
    #9
    Jetzt hab ich keine mehr.
    Kennengelernt hab ich meine beiden Uromas. Die eine ist gestorben, als ich noch nicht mal in der Schule war. An sie hab ich nur ziemlich wage Erinnerungen.
    Meine andere starb so vor 5-6 Jahren. Sie hat ein stolzes Alter erreicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #10
    Nein. Wäre auch unwahrscheinlich, da meine Oma schon so um die 85 ist.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #11
    Ich hab keine Urgroßeltern mehr.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #12
    Nein, hab ich leider nicht mehr!
    Ich hab auch keine Großeltern mehr! :flennen:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Oktober 2007
    #13
    Ich heb seit fast 20 Jahren keine Urgroßeltern mehr. :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #14
    Nein, habe ich nicht. Ich habe sie auch nie kennengelernt.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #15
    Ich habe meine Urgroßeltern nicht kennengelernt, meine "letzte" Uroma ist 1975 gestorben. Dazu muss man aber auch sagen, das schon meine Großeltern Ende 60 bis mitte 70 waren, als ich geboren wurde.
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #16
    Ich hab noch eine Uroma, die in zwei Wochen 91 wird. Leider geht es ihr momentan nicht so gut. :geknickt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #17
    Meine Uroma starb, als ich 22 awr, mein Uropa, als ich 15 war. Er wurde 93, sie 98. Ich hab beide sehr geliebt. :herz: Leider haben sie weiter weg gewohnt und ich konnte sie nicht sooo oft sehen. Meine Uroma hat mich am Ende auch nicht mehr erkannt, also wusste nicht mehr zuzuordnen, dass ich ihre Urenkelin und mein Sohn ihr Ururenkel war. :geknickt: Letztendlich starb sie an einem Allergieschock...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #18
    meine letzte ist gestorben als ich 12 jahre alt war. also vor ca 10 jahren. mit ca hmm 83... ca..

    hatten aber nicht wirklich guten kontakt.

    aber dafür umso mehr zu meiner einen grossmutter die jetzt 64 ist. die sollte evt bald mal uroma werden. sicher noch vor 70ig :zwinker:
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #19
    Ich habe noch eine Uroma , sie wird nächste Woche 93 ..................
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #20
    ich hab nichtmal großeltern. ich verlor meine letzte oma, als ich 4 war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste