• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Ich habe keine Feinde , sicher kann man nicht mit jedem befreundet sein (will ich auch gar nicht) aber Feinde habe ich deswegen auch nicht. Komme meist selbst mit Leuten gut zurecht, wo andere dran verzweifeln, warum das so ist weiss ich nicht. Halte aber nichts von großartigen Auseinandersetzungen, es sei denn sie sind unvermeidlich.

Gekonnt zu kontern oder einfach unerwartet Reagieren, hilft da meist auch sehr gut in solchen Situationen wie du geschildert hast .. hättest den beiden doch einfach Recht gegeben "Ja klar, wenn ihr beide das sagt, wirds wohl stimmen" und dazu ein richtig breites Grinsen auflegen.

Nichts ist , für die Lästerer, schlimmer als Lästereien ins Leere laufen zu lassen denke ich.

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    In der Schule hatte ich mehr Feinde als Freunde. Ich weiß auch nicht, was ich denen getan hatte, jedenfalls hab ich mir Mühe gegeben, ihnen weitestgehend aus dem Weg zu gehen.
    Dass ich nicht sonderlich beliebt war, kann man auch daran erkennen, dass ich nicht auf meinem eigenen Abiball feiern durfte weil sie mich ausgeschlossen haben.
    Da ich aber auch gute Freunde habe, hat mir das kaum was ausgemacht. Ich wusste wenigstens, woran ich war.

• RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Yoa ich hab son paar freinde..ka weswegen,wollen mich,sag ich mal,grundlos schlagen,aber das ist ne andere geschichte

Naja,besitze eh mind 3x mehr freunde als feinde ^^'

• Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Direkt Feinde, mit denen ich mich ständig prügeln müsste, habe ich keine. Aber schon eine ganze Reihe von Leuten, die ich nicht leiden kann und die mich nicht leiden können. Das beruht dann aber meistens auf Gegenseitigkeit und ist somit okay. Man muss sich ja nicht mit jedem gut verstehen, wie ich immer sage :zwinker:

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    ach mäusl, das darfst du aber wirklich nicht so ernst nehmen. bei mir gab es zu schulzeiten mit sicherheit auch genügend leute, die mich irgendwie nicht so doll fanden mit meinen schwarzen klamotten und haaren und fingernägeln. sowas ist doch keine feindschaft. das sind arrogante kleine tussen, die dich gar nicht richtig kennen. lass die doch quatschen. die projezieren ihre kleinen unsicherheiten auf dich. kann dir doch egal sein.

feinde hab ich überhaupt keine, freunde und bekannte ein paar. ich wüsste auch nicht, womit gerade ich vollkommen friedlicher, zurückgezogener mensch mir feinde machen sollte. mich kennt eh keiner.:grin:

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Es gibt evtl. ein paare die mich nicht mögen, aber Feinde würde ich die nicht nennen. Feindlos also :smile:

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    "Bei deinen Feinden weißt du wenigstens woran du bist" heißt es in einem Spruch.

War bei mir genauso und ist auch heute noch so. Es werden immer mehr Leute gegen mich sein als für mich. Aber das ist in Ordnung, mach brauch auch Leute (Kontrahenten) die einem nicht immer nach dem Mund reden und man brauch auch A........ auf unserer Welt, die einem so gewaltig auf den Keks gehen.

Siehs nicht so eng, die Schule ist bald vorbei und vielleicht siehst du die meisten von denen dann nie wieder. Genauso wie bei mir. Wenn ich heute nochmal jemandem begegne - so aus reinem Zufall natürlich - dann kann ich nur noch milde zurück lächeln.

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Klar gibt`s Leute mit denen man sich nicht so viel zu sagen hat (die ignoriere ich dann nach dem nötigsten small talk), aber ich bemühe mich eigentlich immer, mit allen gut auszukommen. (im Internet ist das wohl was anderes *ggg*) Mit meinen Kollegen, Vorgesetzten Freunden, und den Mädels aus dem Verein verstehe ich mich prächtig.

Ansonsten ist der große Bonus der Erwachsenenwelt dass man nicht muss, wenn man nicht will. :grin:

• Batrick
    Batrick (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Hab eigentlich keine Feinde von denen ich was wüsste... :cool1:

• CenturyGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    30 Juni 2006
    Ich habe keine richtigen Feinde, also Leute, die mich hassen.

Es gibt durchaus Leute mit denen ich nicht klar komme und die auch mit mir nicht klar kommen, aber das beruht meistens auf Gegenseitigkeit.

Niemand kann "Everbody's Darling" sein, es wird immer Menschen geben die einen nicht mögen, manchmal ist es nur eine Sympathiefrage, manchmal ist es aber auch eine Eigenschaft die jemanden anderen nicht passt.

Ich würde niemals versuchen ein "Everybody's Darling" zu werden, ich verstelle mich nicht, entweder man mag mich, oder eben nicht.

• dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    jo kenn ich ist sehr schade da weiss man nie wer jezz dein freund ist :cry: :angryfire :ratlos: :geknickt:

• Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    wir hatten ne klasse, wo teilweise einfach nur asis drin waren...genau: 6 leute *glaub* hab ich gehasst wie die pest und die mochten mich auch nicht-unter anderem 1 ex..paar tage oderso -_- mit dem war ich auf kriegsfuß wie sonst mit keinem!!- 1, die mir irgendwie nicht gegönnt hat das ich so super mit den jungs klarkam/komme...hat mich manchmal dumm angemacht oder nachgemacht, hab die dann einfach nur ausgelacht^^

naja, wegen den leuten konnten uns die lehrer absolut nicht leiden, die haben uns anderen kaum noch chancen gegeben gute noten zubekommen, haben einfach nur noch den stoff durchgezogen und wir kamen kaum noch hinterher, weil die einfach kein bock mehr auf uns hatten....sonst hätte ich jetzt garantiert einen besseren notendurchschnitt:angryfire arschöcher die..

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    Wirkliche Feinde hab ich glaube ich nicht, aber genug Leute, die ich zum Kotzen finde. Pech gehabt, ich will weder von allen gemocht werden, noch muss ich alle mögen. Denen geh ich einfach aus dem Weg, soweit eben möglich. Gibt nur jemanden, den ich aus tiefstem Herzen verabscheue, aber das hat seine guten Gründe.

• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    826
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    ich habe kontrahenten, konkurrenten und leute, die ich einfach nicht leiden kann und die mich nicht leiden können.
    aber mir fällt niemand ein, von dem ich sagen könnte, das ist mein feind.

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht!

Habe momentan auch eine Richtige feindin!!!
    Die Ex Freundin von meinem Freund.
    Das kann noch lustig werden!!

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    Was macht sie denn? *gg*

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    meinst mich???

ich und mein freund haben sie vor zwei wochen in der disco getroffen. Da wurde Sie wohl auf mich aufmerksam.

Dann waren wir ja ne woche im urlaub. Und seit letzer woche terrorisiert sie mich per icq, per handy telefon terror und so. Sie hat mir richtig gedroht. Sie will uns auseinader bringen und wenn sie mich mal alleine auf der straße trifft.... ich soll gut auf mich aufpassen und so...

die ist einfach nur krank!!!

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    uiuiuiui....Dagegen ist die Ex von meinem Freund ja richtiggehend harmlos, und ich dachte schon ich hab die Arschkarte...:ratlos: Aber vielleicht liegt es am Alter?

• bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    Am Alter???

Mmmh... Mein Freund ist 25 und Seine Ex 23.
    Ich weiß nicht ob das am alter liegt....

Jedenfalls nervt sie richtig.
    Gestern war sie auch wieder in unserer Stamm Disco...
    und hat da ne Szene gemacht und so...

Ja was soll das denn??

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    Wie kindisch...hört sich eher an wie 16 oder so....da kann man auch kaum was machen ohne sich auf das gleiche Niveau zu begeben...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten