?

Wo bist du gepierct?

  1. Zunge

    26,2%
  2. Nase

    15,4%
  3. Brustwarze

    21,5%
  4. Intimbereich

    27,7%
  5. Augenbraue

    12,3%
  6. Unterlippe

    6,2%
  7. Bauchnabel

    41,5%
  8. Wo anders

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #21
    na ja aber mit dem piercing oben am ohr hast dir ja schon eins von den schmerzhafteren ausgesucht.. die meisten anderen tun weniger weh als so ein knorpelpiercing und machen auch beim verheilen weniger probleme...
     
  • anna_19
    Gast
    0
    23 März 2004
    #22
    naja eigentlich seh ich des oben am Ohr nicht als Piercing an sondern eher als Ohrring, denn ich hab es mir ja auch schießen lassen und net stechen, ist glaub n unterschied od? aber stimmt, hast recht, hab auch schon von einigen gehört dass es an anderen stellen net so weh tut wie oben am ohr. Tja aber das war damals das einzigste was ich ohne die Einverständnis meiner Eltern machen lassen durfte :zwinker:
     
  • saddy
    Gast
    0
    23 März 2004
    #23
    hab eins im Bauchnabel und eins in der Zunge :zwinker:

    mag Piercings generell sehr gerne. allerdings find ich, dass es zu demjenigen passen sollte!!! (zumindest wenn's im Gesicht ist!!)
    hab schon öfter Leute mit Piercings gesehen, die damit voll furchtbar aussahen, weil es einfach nicht ins Gesamtbild gepasst hat. :schuechte
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2004
    #24
    und wars das dann oder spürst du ein suchtverhalten? *g*
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #25
    beide bw's und ein intimeres
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #26
    jep ich hab piercings in beiden brustwarzen und gedehnte ohrlöcher.

    die ohrlöcher sind ne rein optische sache, klar. bei den brustwarzen-piercings ist das so halb halb. zum einen find ich's optisch schön, zum anderen werden die brustwarzen dadurch empfindlicher... wenn man drauf steht ne schöne sache... :zwinker:

    ach ja bevor wieder die fragen kommen: nein ich bin nicht s/m veranlagt, weiß auch nicht warum das so viele mit bw-piercings in verbindung bringen...
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    27 September 2004
    #27
    Ich mag kein Metall am Körper und bin auch kein Freund von Körperverstümmelung.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 September 2004
    #28
    hmm, ich hab buachnabel, zunge, brustwarze, klitorisvorhaut, helix und tragus.
    dann hatte ich noch lippenbändchen und augenbraue, die sind leider beide rausgewachsen. lippenbändchen hätte ich gerne wieder, geht aber nicht mehr, weil das bändchen gerissen ist.

    warum ich das mache? ich finde es für mich persönlich schön, ich sehe es als schmuck für meinen körper, genauso wie andere ohrringe haben, habe ich eben noch zusätzlich ein paar piercings. wichtig ist mir dabei aber nicht, wie ich auf andere leute wirke, sondern wie ich mich damit fühle und ich fühle mich gut damit.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 September 2004
    #29
    Ich hab jetzt ganz neu 'n Labret... also so unter der Unterlippe :gluecklic
     
  • Corran
    Corran (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #30
    Ich will keins... hab nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt, im Verwanten- und Bekanntenkreis.

    Entweder eiterte das Piercing (trotz Pflege) oder hat Nervenenden getroffen...bei meiner Schwägerin wurde eine Wundheilungsstörung festgestellt, nun wuchert das Narbengewebe ... sieht übel aus...

    Ich selber hab lange im Krankenhaus gearbeitet und gesehen, was aus Piercings werden kann.
    Mein Freund ist Rettungssanitäter und hatte jetzt 2 Fälle, in dem der Patient auf der Straße durch den Defibrillator wiederbelebt werden mussten, und im Krankenhaus stellten sie dann fest, das alle gepiercten Stellen verkohlt waren....
    Scheiße, wenn man dann nen Eichel, Hodensack, Brust- oder Klitorispiercing hat... Zunge natürlich auch... also alles was man nicht auf anhieb sieht.

    Naja, das ist natürlich die totale Ausnahme..... aber riskieren will ICHS nicht.


    Jemand hat sich hier mit 12 ein Bauchnabelpiercing machen lassen und die Eltern haben zugestimmt ???

    ( :grrr: Mann bin ich spießig....... :kotz: )

    Aber wenn man in der Medizin arbeitet oder gearbeitet hat, denkt man über viele Dinge anders als früher...

    Gruss
    corran :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #31
    hab keins und will auch keins-heudzutage hat fast jeder eins, und was die anderen haben brauch ich nicht-bin ein rebell :grin:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 September 2004
    #32
    gut das zumindest mein brustwarzenpiercing nen pft stecker hat, also kann das schonmal nicht verkohlen :engel:
    dann müßten ja rein theoritisch auch ohrlöcher verkohlen, wenn da ohrringe drin sind. :ratlos:
     
  • Haster
    Haster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #33
    Zungenpiercing, weils sooooooooooo geil beim küssen kommt :grin:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #34
    habe keine piercings. ohrenringe finde ich noch ok, doch mit den anderen dingern kann ich nichts anfangen (immer wenn ich leute mit einem "nasenring" sehe, muss ich an stiere denken, die auch solche dinger haben... )

    wieso nicht: unhygienisch, hohe verletzungsgefahr beim sport und mir persönlich gefällt es einfach nicht.

    gruss la vita ...
     
  • 10 Oktober 2004
    #35
    Wenns gut gestochen ist und richtig gepflegt, sollte es nicht eitern!
    Nervenenden sind ja wohl auch nicht die Stellen, an denen ein guter Piercer sticht!
    Und das mit den Ohrringen würde mich dann auch interessieren.. die nimmt ja auch keiner raus.. und meine sind aus dem gleichen Material wie das Piercing!
    (Muss ich mir gedanken machen?!?!)

    UND egal ob die Eltern zugestimmt haben oder nicht - es ist rechlich nicht erlaubt, einem/er 12 Jährigen ein Piercing zu stechen!
     
  • Engelchen1985
    0
    10 Oktober 2004
    #36
    Dito... die 3 Ohrloecher (linkes Ohr 1, rechtes 2) reichen mir außerden.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #37
    joa das muss echt nicht sein... hätte zuviel bedenken damit dann überall hängen zu bleiben.. manche fallen dann auch immerwieder auseinander und dann krabbelt man überall rum, nur für son kleines stück Metall... so macht man sich das schönste Vorspiel kaputt.. :schuechte
     
  • irina_23
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #38
    Zunge
    Nase
    Intimbereich
    Bauchnabel
     
  • 11 Oktober 2004
    #39
    @Baerchen82

    Was fällt denn da auseinander?!?
     
  • Nudl
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #40
    Bauchnabel
    Nase
    Unterlippe (habs weggemacht, aber loch is noch da *g*)
    und heute um 17:00 kommt zunge :frown: hilfe....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten