?

Wo bist du gepierct?

  1. Zunge

    26,2%
  2. Nase

    15,4%
  3. Brustwarze

    21,5%
  4. Intimbereich

    27,7%
  5. Augenbraue

    12,3%
  6. Unterlippe

    6,2%
  7. Bauchnabel

    41,5%
  8. Wo anders

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #41
    Ich habe kein Piercing.
    Ich will mir auch keins machen lassen, denn ich finde mich schön wie ich bin.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #42
    Nirgendwo...neige zum Abstoßen von Fremdobjekten...also laßen wir das lieber. :frown:


    Bella
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #43
    Manche Piercings finde ich sehr reizvoll anzuschauen - für mich ist das allerdings nichts. Habe im linken Ohr zwei Ohrringe, das reicht... :zwinker:
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #44
    @ nudl : wie wars?? erzähl ma :gluecklic
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #45
    Hab selbst keine - finde aber Frauen mit zwei BW-Piercings super erotisch
     
  • FloPP
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #46
    ich hab leider nur die ohren gepierct, würde aber gerne eins an der unterlippe habn(aba net inder mitte;D) un vlt auch augenbraue..
    ich hab ya noch viel zeit vor mir^^
    hm.. der reiz yoa.. ich find des irgendwie einfach geilo^^ mehr fällt mia dazu nu net ein-.-
    greeeetz, sarah
     
  • Elisabeth
    Elisabeth (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    23 November 2004
    #47
    Brustwarzen
    Bauchnabel (drunter)
    Triangle

    (Hatte mal mehr, die haben aber die Trennung von meinen damaligen Freund nicht verkraftet und sind ausgefallen... :grin:)
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2004
    #48
    zunge, nase, brustwarze, klitorisvorhaut, innere schamlippe und seit eben noch ein horizontales über der klitoris (selbstgemacht)

    also ich finde es schon geil :smile:

    wenn man erst mal anfängt, höhrt man auch net mehr auf
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #49
    ich habe:
    zunge
    industrial
    und lippenbändchen

    ich hatte:
    bauchnabel (in der 20ten SSW rausgenommen)
    klit. vorhaut rausgenommen paar stunden vor der entbindung

    in planung:
    3. mal bauchnabel (ein normales und zwei schräg dadrunter)


    gruuuuus tanja
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Dezember 2004
    #50
    Ich hab eins in der Nase und das schon 6 Jahre, das ist mein Markenzeichen geworden. Ich würde es auch nicht rausnehmen. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #51
    Da muss ich anfügen, dass ich inzwischen auch ein Nasenpiercing hab (seit 'nem halben Jahr *freu*) aber leider immer noch kein BWpiercing.
     
  • penelope_22
    0
    5 Dezember 2004
    #52
    gepierct!

    Also ich habe einen Nasenpiercing seit etwa 7 Jahren und seit über 3 nen Intimpiercing. Vertikal durch die Klitorisvorhaut. Entstand aus einer Absprache im volltrunkenen Zustand mit meiner besten Freundin. Am nächsten Tag, als es dann soweit war, war das eigentlich nur noch ne Ehrenfrage. Hat zwar sauweh getan, würds aber jederzeit wieder tun. Hat sich gelohnt. Vor allem weil ich sonst nicht zu auffällig bin. Der Blick der Männer beim ersten Sehn ist immer wieder erstaunlich. Ausserdem ist es eine Erinnerung an eine tolle Freundschaft, die wir beide nun mit uns tragen!
     
  • PiercingGirl
    0
    28 Juni 2005
    #53
    ....
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #54
    Nein, habe keine Piercings.

    Ist mir dafür, dass ich es nicht unbedingt haben muss, zu teuer.
    Darf ich nicht.
    Und außerdem möchte ich später (als Oma) kein Loch im Bauch haben. :grin:
    Genug Gründe dagegen? :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #55
    Wie sexuelle Gründe? Und welche Piercings sind gemeint? *sfg*
     
  • Milly77
    Milly77 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #56
    Hallo,
    ich habe keines. Mag die Dinger nicht.
    Hab nicht mal Ohrringe, also kann da nichts abgewinnen.
    Überhaupt bin ich kein Schmuckfan, das einzigste ist...ne Kette die hab ich mir jetzt bestellt. Das wars dann aber auch.

    Milly
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #57
    hab eins im bauchnabel, nase würd ich gern und zunge auch. muß noch hier daheim diskutieren. tattoo wäre auch geil, aber dann flieg ich. na ja, werd ja irgendwann 18. :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #58

    mit dem Tattoo musste ich auch warten, bis ich 18 war...:zwinker:
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #59
    wäre ja manchmal ganz gut so ne hauruck-action, aber ich hab angst es geht dann gar nimmer hier daheim. was haben deine elten gesagt als du 18 warst und dir das tattoo hast machen lassen?
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #60

    meine Eltern haben immer gesagt, dass ich machen kann was ich will, aber für ein Tattoo unterschreiben sie nicht. :grrr: und ich kenne keine guten, die auch ohne Unterschrift/Einverständnis machen...jedenfalls würde ich die dann gleich anzweifeln...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten