?

Wo bist du gepierct?

  1. Zunge

    26,2%
  2. Nase

    15,4%
  3. Brustwarze

    21,5%
  4. Intimbereich

    27,7%
  5. Augenbraue

    12,3%
  6. Unterlippe

    6,2%
  7. Bauchnabel

    41,5%
  8. Wo anders

    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #61
    ja wünsch mir nur sehr ein tattoo, aber die unterschrift ist so unmöglich wie sonstwas......was hast du denn für ein tattoo? ein tribal? so ein tribal am arm wäre cool oder was auf dem schulterblatt
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #62

    ein chinesisches Sxchriftzeichen (Traum) auf dem linken Schulterblatt...ich wollte das seit ich 13 war...5 Jahre später. :grin: meine Freunde haben zum 18. zusammengeschmissen und zwei Wochen später hab ich es machen lassen...
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2005
    #63
    noch anderthalb jahre daqnn hab ich meins auch....werd mir was geiles aussuchen und mir zum 18. schenken
     
  • dampflock
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #64
    Ick habe mir als ick 18 war, mein erstes Bauchnabelpircing machen lassen, danach kam dann ein Zungenpircing und vor einem halben Jahr das Brustwarzenpircing. Ist echt ein geiles Gefühl wenn der Freund daran ein bisschen knabbert.

    Wie nennt man das?? Arschgeweih????? Sowas hab ich auch, so einen Indischen Druck, also irgendwas Indisches.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #65
    Ich hab n Augenbrauenpiercing und n Helix. Bauchnabel ist in Planung,
    sobald ich ein paar Kilo abgenommen und ne zeitlang gehalten hab. :zwinker:

    Tattoos hab ich auch eins, n Tribal auf', Schulterblatt. Wenn ich
    Kohla hab, will ich noch eins haben, weiß aber noch nicht genau wo.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #66
    also ich wollte die ganzen zeit nen bauchnabelpiercing,weil ichs voll schön finde.dies wäre auch das geburtstagsgeschenk von meinem ex für mich ein nurnoch einpaar wochen gewesen,er hat es chon bezahlt und alles geplant.ich hab mich da echt die ganze zeit drauf gefreut,er wollte dannd a an meinem gebtag mit mir hinfahrn und das machen lassen,nachdem er mich jetzt aber vor einpaar tagen verlassen hat und ich so verdammt enttäuscht und verletzt von ihm bin(vllt hat ja jm meinem thread dazu gelesen?),will ich das im moment wegen ihm nicht mehr haben,nicht wenn er es mir geschenkt hatte und es mit mir zusammen an meinem gebtag machen gelassen hätte und mir die hand gehalten hätte....vielleiucht versteht ihr was ich meine.
    hoffe,dass sich das wieder legt, wenn ich hinüber wegbin!zunge find ich auch noch geil,würds mir aber warscheinlich nicht selber machen lassen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #67
    Achja.. wenn das hier schon ausgebuddelt wird..

    Ich bin jetzt bei Zunge, beide Nippel und 4 IPs (KVV,KVH, 2x inner Labia)..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Juli 2005
    #68
    hab eins im bauchnabel.
    bisschen doof, dass das jetz so viele ham, aba naja was solls.
    habts mir ja bloß alle nachgemacht. ganz toll :grin:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #69
    Ich habe ein Bauchnabelpiercing und das reicht mir auch, an anderen Stellen möchte ich keines haben...
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #70
    Unter der Unterlippe, sieht man ja auch auf dem Profilbild.

    Warum? Weil ich mir einbilde, es würde meinem Gesicht irgendwie was geben. :downunder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten