Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unglücklich
    0
    22 März 2002
    #1

    habt ihr schon gewusst, dass

    FERIEN SIND!!!!!!!!!! JEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    2 wochen frieden auf erden,was meint ihr?

    mein beleid geht natürlich an alle armen arbeiter bzw diejenigen die KEINE ferien haben *pinacoladaschlürf*
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2002
    #2
    Der krieg hält keine Ferien... ich glaub seit einem jahrhundert hat es kein kriegsfreies jahr mehr gegeben...

    sorry für die negativn aspekte... aber ansonstn bin ich auch heilfroh, dass ferien sind :cool1: :bandit:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    22 März 2002
    #3
    Vielleicht nicht ganz aktuell, aber:
    IM Jahr 1991 wütete 46 kriege auf der Welt

    aber um das thema nicht zu vermiesen!
    juhu..... :zwinker:

    Mondmann woanders
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2002
    #4
    2 Wochen Ferien? Nein, 3 Wochen!! :tongue: *freu*

    Das ist schon was schönes! Und als Azubi hat man´s dann doch schon schlechter. Diese paar Tage/Wochen im Jahr... Oh weh! :kopfschue Naja, auch das kommt auf jeden mal zu.... :loch:
     
  • unglücklich
    0
    22 März 2002
    #5
    RUHE!!! ich sagte 2 wochen!
    :zwinker2:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    22 März 2002
    #6
    Bei mir sind's auch nur 2 Wochen! :zwinker2:
    Und ich geh am Dienstag in Urlaub... *freu* :drool:
     
  • Amber
    Gast
    0
    22 März 2002
    #7
    ich hab auch nua 2 weeks :blablabla aber immer noch besser als garkeene:grin:
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2002
    #8
    Alle nur zwei Wochen Ferien und ich drei.... Och ihr Armen. :tongue: :zwinker:

    Aber stimmt schon, immerhin besser als garkeeene! :smile:

    Und was heisst hier Ruhe?? Nix da! :zwinker2:
     
  • Yeti
    Gast
    0
    23 März 2002
    #9
    Hehe...schön das ihr Ferien hat. Aber Leute wie ich, die hart arbeiten müßen kennen keine Ferien und haben nur begrenzt Urlaub.:grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    26 März 2002
    #10
    *alle rundherum beneid*
    ich will auch mal wieder Ferien oder Urlaub haben *snif*
    Bin zwar schon über 2 Jahre zu Hause, aber von Urlaub keine Spur. Nur einmal wieder bis Mittag schlafen... *seufz*
    Tja, als Mama hat mans schwer... :zwinker:
     
  • unglücklich
    0
    26 März 2002
    #11
    [krankmodus]hmm ich denke das einzige was man in soner situation machen kann ist seine kinder aufzuessen!!! [/krankmodus-off]

    kinder haben ist doch sicher auch was feines (natürlicht nicht wenn sie so werden wie ich, frag meine mutter *hrhr*)
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    26 März 2002
    #12
    hab auch nur 2 wochen ferien aber trotzdem hauptsache frei *froi*
     
  • pingu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2002
    #13
    ich muß für's abi lernen und hab nix von den ferien :frown:
     
  • unglücklich
    0
    26 März 2002
    #14
    für abschlussprüfung lernen ist immer scheisse, egal ob ferien oder nicht! (vor allem mathe *ouch*) naja gut realschule is sicher was anderes als gymnasium ( ich muss es ja wissen) aber der stress bleibt gleich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten