Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal als vergebene Person eine Liebeserklärung von anderen gekriegt?

  1. bin w: Nein, wenn ich vergeben bin, kriege ich auch keine Liebeskerlärung von anderen Kerlen.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. bin w: Ja, und das obwohl er weiß, dass ich vergeben war/bin.

    11 Stimme(n)
    64,7%
  3. bin w: Ja, er wusste anscheinend nicht, dass ich vergeben bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, wenn ich vergeben bin, kriege ich auch keine Liebeserklärung von anderen Mädels.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, und das obwohl sie weiß, dass ich vergeben war/bin.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  7. bin m: Ja, sie wusste anscheinend nicht, dass ich vergeben bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :flennen: Ich wäre nicht stolz auf ihren Einsatz.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #1

    Habt ihr schon mal als vergebene Person eine Liebeserklärung von anderen gekriegt?

    Habt ihr schon mal eine Liebeserklärung gekriegt, obwohl ihr vergeben seid? Und zwar keine Liebeskerlärung von eurer liebsten Person, sondern von einer anderen, unglücklich in euch verliebten Person oder von jemandem, der offensichtlich nicht weiß, dass ihr vergeben seid.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #2
    die einzige liebeserklärung die ich bekommen hab stammt von meinem freund.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #3
    Ja, ich war noch vergeben, als mein jetziger Freund mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat.

    In einer früheren Beziehung ist mir mal etwas ähnliches passiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #4
    Das ist mir noch nie passiert.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #5
    Kam vor.
     
  • Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #6
    Ja, mir ist das schon öfter passiert. Ich flirte wohl unbewusst mit anderen :schuechte Aber ich erwähne immer so ziemlich am Anfang in der Kennenlernphase, dass ich vergeben bin. Die Kerle wissen es also meistens! Einmal ist auch ne neue Beziehung draus entstanden, die 3 Jahre hielt und seit letzter Woche vorbei ist (Ich hab schluß gemacht) :cry:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #7
    Ja natürlich. Entweder weil der andere nicht wusste, dass ich vergeben bin oder eben weil er trotzdem so empfand. Ist doch schmeichelhaft. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #8
    Schmeichelhaft? Und wann erfährt er die volle harte Wahrheit? :geknickt:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #9
    Ja klar, das kam hin und wieder vor.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #10
    nö, ich glaube nicht :hmm:

    warum sollte mir jemand eine liebeserklärung machen, wenn er wüsste, dass darauf ein korb folgt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #11
    Feindliche Übernahme :drool:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    1 Juni 2009
    #12
    Kommt schon noch rechtzeitig, aber erstmal genießen... :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Juni 2009
    #13
    Ja, zweimal ist das vorgekommen. Mit dem einen war ich dann später kurz mal zusammen, den anderen habe ich nie wieder gesehen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #14
    Ja. Hat mir aber nicht so recht in den Kram gepasst, weil ich mich dann schnell für den Seelenschmerz des anderen verantwortlich fühle.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #15
    Ja, sogar überraschend oft.....aber daran sieht man mal, wieviele Frauen zu eitel sind, eine Brille zu tragen :-D
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #16
    Ja öfter...komischerweise immer nur wenn ich vergeben bin....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #17
    Wenn du vergeben bist, siehst du vielleicht glücklicher aus und das wirkt attraktiv :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste