Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #1

    Habt ihr schon mal auf dem Beichtstuhl etwas über Sex gebeichtet?

    In katholischen Kirchen gibt es Beichtstühle wo jeder der meint eine Sünde begangen zu haben beichten kann. Z.B. über vorehelichen Sex :zwinker: Habt ihr schon mal so richtig gebeichtet vor dem Pfarrer?

    Schon wieder vertippt. Die 2. Antwort soll heißen: Ich war noch NIE auf dem Beichtstuhl.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 September 2007
    #2
    Ich war nie katholisch, aus der Kirche ausgereten und Gott hab ich überhaupt nichts zu beichten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 September 2007
    #3
    Ich war zuletzt beichten vor meiner Firmung. Da müsste ich ungefähr 12 gewesen sein - und Sex hatte ich da noch nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    24 September 2007
    #4
    Ich war noch nie auf dem Beichtstuhl und würde es auch nie tun. Wer weiß denn ob der Herr Kirchenvertreter sich nicht beim Anhören mit der Hand am Schwanz ist? Man hört ja immer wieder mal merkwürdiges ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #5
    Dann schlage ich vor, dass der Beichtvater bei geöffnetem Beichtstuhl eine Beichte abnehmen soll damit mehr Transparenz herrscht.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #6
    Fremde leute geht das doch nen feuchten kehricht an finde ich..beichten brauch ich nichts..ne danke..bin aus der kriche ausgetreten.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #7
    [Klugscheiss Modus]

    Es heisst im Beichtstuhl, nicht auf dem Beichtstuhl!

    [/Klugscheiss Modus]
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #8
    Meine letzte Beichte ist soooo lange her, ich glaube, da konnte ich nur beichten, dass ich meine Schwestern an den Haaren gezogen und Mami nicht gehorcht habe... :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 September 2007
    #9
    Ich gehe weder in die Kirche noch beichte ich - damit dürfte das geklärt sein. :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #10
    Ich gehe nur in die Kirche wenn meine Schule mich mal wieder dazu zwingt. :geknickt: Und beichten werde ich da nix :cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #11
    Ich dachte, es herrscht Religionsfreiheit und deine Schule zwingt dich in die Kirche zu gehen? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste