Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #1

    Habt ihr schon mal aus Spass nur für euch selber Nacktfotos gemacht?

    Habt ihr euch schon mal aus Spass nackt oder halbnackt fotografiert? Und habt Ihr die Fotos dann mal jemand gezeigt?
    Z.B. eurem Freund / Freundin oder eurer besten Kameradin / Kamerad.
    Und wer hat die Fotos gemacht? Ihr selber oder der Partner oder eine guter Kamerad eine gute Kameradin?
    Sind die Fotos sogar mal versehentlich in falsche Hände geraten?
     
  • bettina88
    bettina88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #2
    Hab mich von meinem Ex mal Nackt fotografieren lassen. Habe Ihm die Fotos aber wieder abgenommen (inkl. Negative). Ich denke nicht das die Jemand anders gesehen hat.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #3
    Fotos für meinen Freund mit Selbstauslöser :grin: - von 100 oder so waren dann 20 gut.
    Diese Fotos hat sonst niemand gesehen und das wird auch nicht passieren.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 Oktober 2006
    #4
    ja, für meinen Freund. Und obwohl so gut versteckt, sind sie fast doc mal jemandem in die Hände gefallen :schuechte :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #5
    Nur mit der Video-Camera. Ein Sexfilm mit mir und ganz für mich allein. Der Film :ratlos: ist verloren gegangen..... (hoffentlich hat ihn niemand gesehen)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #6
    Ne, nur für mich hab ich solche Fotos nicht gemacht. Nur Fotos und Videos für meinen freund. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #7
    Nur zum Spass nicht. Die waren schon für meinen Freund. :smile: So
    toll find ich mich nackt nicht, dass ich da Bilder von mir bräuchte.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #8
    Nein, bisher nicht.
     
  • 5 Oktober 2006
    #9
    ja, hab ich schon... aber durch den selbstauslöser sind die meisten nix geworden. gesehn hat vll ein paar mein freund... sonst niemand... glaub ich :schuechte
     
  • Bolli
    Bolli (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #10
    ja habe ich schob gemacht. mit meiner jetztigen frau zusammen. wir haben uns gegenseitig fotografiert. bis jetzt hat sie noch niemand anders gesehen......wird hoffentlich auch so bleiben. sie sind nur für uns bestimmt:grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #11
    Nö ich schleudere nicht auf mich selbst, noch hab ich das Bedürfnis mich nakisch anzusabbern.....
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #12
    Ich hab damals von meiner Exfreundin welche gemacht... Als gelernter Fotograf bin ich da ja auch fast in der Pflicht!:zwinker: Meine Freundin danach hat dummerweise eines davon mal in die Finger bekommen, aber sonst hat die noch keiner gesehen- und wird auch keiner sehen....
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #13
    Für mich selbst nicht, ich weiß ja, wie ich aussehe.
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #14
    Ja letztes Jahr für meinen Schatz zu Weihnachten!!!
    Bin extra zum Fotograf und hab ein ganazes Album für ihn machen lassen.....von halb angezogen bis ganz nackt von gut versteckt bis zu allem offen...:tongue:
    Er war sehr begeistert und schaut es sich hin und wieder auch mal sehr gerne an oder wir zusammen....
    Hab von den Bildern auch gleich eine cd brennen lassen damit sie nie verloren gehen.....
    Wollen uns auch auf jeden Fall noch mal zusammen Fotografieren lassen aber eben auch bei einem Fotograph das ist einfach tausend mal besser....
    Ich würde das Geld jederzeit wieder investieren,meine allein versuche mit selbstauslöser sehen schrecklich aus wenn man die des profi anschaut......
    Denkt dran es ist bald Weihnachten falls ihr noch kein Geschenk habt:zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #15
    Leicht narzistisch veranlagt? :-D
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #16
    Öh, ja. So aus eigener Erfahrung heraus: Wer mal was in Cargas Kaschemme gepostet hat, musste teilweise Bilder verwerfen oder zurechtschneiden :zwinker:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #17
    Ja hab schon Fotos mit Selbstauslöser gemacht und auch mal ins Internet gestellt. :smile:
    Von Anderen noch nie fotographieren lassen. Würde ich aber machen :smile:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    5 Oktober 2006
    #18
    Ich würde niemals Nacktfotos von mir machen lassen, weil ich diesbezüglich viel zu vorsichtig/realistisch bin. Was wäre, wenn mein Freund solche Bilder von mir hat und wir auseinander gehen? Egal wie sehr ich ihm vertraue - ich könnte mir niemals sicher sein, ob er nicht dann diese Bilder anderen Leuten zeigt ( als Rache, zum Spass, weil es ihm dann egal wäre.... warum auch immer).
    Nur für mich welche zu machen, hat keinen Sinn. Was soll ich damit? Wenn ich eine Erinnerung für später mal haben möchte, reichen Fotos in Kleidung vollkommen aus.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #19
    Das stimmt wohl :grin:

    Richtige Nacktfotos, eher nicht, aber Fotos in Unterwäsche schon eher. Würde ich auch nur für mich selbst machen. Mein Freund besitzt aber auch welche von mir.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Oktober 2006
    #20
    Halbnackt im Suff, ja... :grin: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste