Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #1

    Habt ihr schon mal beim GV Ekel vor eurem Sexpartner empfunden?

    Gab es schon mal unschönen Sex, bei dem ihr euch vor eurem aktuellen Sexpartner so geekelt habt, sei es wegen seiner Unattraktivät, seines Geruchs, seines Verhaltens oder seiner Bemerkung?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.459
    Verheiratet
    4 April 2009
    #2
    Beim Sex noch nie, aber ich hatte mal einen Freund, mit dem ich keinen Sex wollte, weil ich ihn irgendwie fies fand. :ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 April 2009
    #3
    Nein, ich habe mit niemandem Sex wo das Risiko besteht mich ekeln zu können!
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    5 April 2009
    #4
    Erinnert mich an:

    "Schatz, benutzt du ein Noppenkondom?"
    -"Nee, ich hab Gänsehaut weil du so häßlich bist..."
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.405
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #5
    Ja hatte schon mal ein bisschen Ekel bei meinem allerersten Sexpartner. Ich fand seinen Körper eklig. :ratlos:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #6

    ähhh. versteh ich nich, da hätt ich doch dann keinen sex mit :cry:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 April 2009
    #7
    Im Nachhinein: ja.

    :schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 April 2009
    #8
    Ekel nicht, aber es gibt Situationen, in die würde ich mich heute definitiv nicht mehr bewegen :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #9
    Ja...
    Keine Ahnung, was genau und warum, aber es war furchtbar... (Evt. war der Grund, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe und mich aber dazu "überreden" wollte...)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.405
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #10
    Ja klingt simple, aber mir gings wie 2Moro:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 April 2009
    #11
    Off-Topic:
    :tongue:



    nein, hatte ich noch nie. wird auch nicht passieren, Sex habe ich nur dann, wenn ich die Person attraktiv finde. Das gilt im Übrigen auch für den Charakter.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #12
    Aber die Attraktivität des Partners kann sich im Laufe der Jahre ändern. Vor allem wird man älter.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 April 2009
    #13
    Ich denke, dass sich mit der Zeit die eigenen Ansprüche und Einstellungen ändern. Man selber wird ja auch nich jünger. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Attraktivität des Partners zu tun, sondern ist einfach der Lauf der Dinge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.