Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #1

    Habt ihr schon mal beim Onlinedating/Chatten verliebt?

    Ich habe noch nie im Internet gechattet oder online gedatet, aber früher habe ich mich mal in einen Briefpartner verliebt :herz: und nachdem ich ihn zum ersten getroffen habe, verflog relativ bald meine Verliebtheit :geknickt:
    Ich kann mir vorstellen, dass beim Onlinedating auch ähnliches passieren kann.
    Habt ihr euch schon mal virtuell verliebt ohne jemals diese Person in natura getroffen zu haben? Und die Verliebtheit rasch verschwunden, wenn ihr diese Person später auch getroffen habt?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #2
    Zum Verlieben gehört weit mehr, als sich über einen reinen Onlinekontakt herstellen lässt.:ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #3
    verliebt habe ich mich schon zweimal beim onlinedating...das erste mal hab ich ihn nicht getroffen, weil er mir im laufe der weiteren chattereien unsympatisch geworden ist...
    und das zweite mal ist es mein jetztiger freund geworden...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #4
    ist mir und meinem gegenüber gleichermaßen passiert. im november ist unsere beziehung 2 1/2 jahre alt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #5
    Meine letzte Betiehung ist aufgrund chattens entstanden gewesen. :smile: - Allerdings hat sie dann nicht länger als ein Jahr gehalten, aber wir beide haben heutzutage wieder regelmäßigen Kontakt, natürlich online. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Oktober 2007
    #6
    Ich habe mich dabei noch nie verliebt.
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #7
    noch keine Antwort ...

    Ich kann (noch) nicht wirklich abstimmen. Lerne gerade jemanden aus dem Chat kennen. Mal schauen, ob was draus wird, obwohl die Vorzeichen ja eher auf schlecht stehen ....

    Wäre aber das erste Mal, dass ich übers Internet wen kennenlerne (jedenfalls in diese Richtung)
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #8
    Ja,ich hab es zumindest gedacht,das ich mich verliebt hab,aber ich hab dann relativ schnell gemerkt,das es garnicht so war!Keine Ahnung,wahrscheinlich war es nur eine schwärmerei ,aber richtig verliebt, war ich nicht:ratlos: !!!
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #9
    Habe mich schonmal übers Internet verliebt...
    Aber so schlimm finde ich das nicht, haben uns dann innerhalb 1 Woche getroffen und nun bin ich glücklich vergeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste