Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #1

    Habt ihr schon mal beim Petting ejakuliert?

    Wenn ihr vorher abgesprochen habt, dass ihr nur Petting machen wollt und ihr das gerade macht, habt ihr schon mal erlebt, dass ihr oder euer Freund trotzdem ungewollt ejakuliert hat? :ratlos: Und zwar nicht in ihrer Scheide, sondern einfach so auf ihren Körper.
     
  • bawueler
    bawueler (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #2
    Ja ist mir schon passiert, den hab fast komplett selbst alles abbekommen :tongue: von dem her was es nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt:engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 Juni 2007
    #3
    Ja kam schon mal vor.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #4
    oh ja .. ist schon passiert ... und dieses Erlebnis ist immer noch in meinen Gedanken ... was genau passiert ist sag ich nicht :schuechte
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #5
    Joa kam schonmal vor....:grin: Direkt auf ihre langen Haare....:engel: :grin: Naja, selbst "schuld" wenn sie da so nen "druck" aufbaut...:grin:
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #6
    ja ist meinen freund schon passiert:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #7
    ja, passierte ihm schon mal. wir waren da in der badewanne und ich hab nur so dran rumgespielt... irgendwie war dann das bad ziemlich schnell beendet. :tongue:
     
  • tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #8
    Bisher ist mir das noch nicht passiert ausser man zählt mit, dass man während des Pettings zur Entscheidung kommt heute mal keinen Sex zu haben sonden HJs.
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #9
    ist petting denn nicht als befriedigung mit den händen deffiniert?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    :eek: :jee: :grin:


    Ist meinem Freund v.a. am Anfang unserer beziehung paar Mal passiert... War geil:drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #11
    Ich meinte nicht SB mit Händen, sondern gegensetiges nacktes Umarmen, Lecken ohne dass die Geschlechtsteile Kontakte haben.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #12
    Schon erlebt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #13
    Klar, ist schon passiert. Vor allem am Anfang unserer Beziehung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #14
    Vielleicht braucht man deshalb einen Kondom auch beim Petting, damit der Samen nicht versehentlich in die Scheide gelangt. :wuerg:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #15
    Das ist Sperma und kein Marschflugkörper :zwinker: . Hände weg von der Gefahrenzone und ab ins Bad, das geht auch.
    btt: Ja, das kam vor.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #16
    petting beinhaltet ja auch, das man z.b. einen runtergeholt bekommt und andere nette dinge. insofern, klar, kommt schon vor, das man beim petting mal kommt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #17
    Sags blos nicht! Ich musste einmal einer meiner Schwestern wegen sowas die Pille danach besorgen (sie 15, ich 18), und unsere Eltern durften nix mitkriegen........an dem Tag bin ich bestimmt ein Jahr gealtert!

    PS: Ich selbst hatte noch kein Petting:cry:

    schaaade! :zwinker:
     
  • tdurden
    tdurden (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    ... auch wenn man "nur petting" macht, muss das doch nicht "ungewollt" sein ...
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #19
    Klar, das ist bestimmt fast jedem Mann schonmal passiert.

    Ich denke das würde den Reiz von Petting und Sex gänzlich schmälern... Dann würde ich bestimmt freiwillig drauf verzichten.

    Schatz willst Du mich Küssen? Warte, erst einKondom drüber, dann das könnte ja im wilden Petting enden :grin: ...

    Ihr müsst nur vorsichtige sein, und vor allem musst mit ihm darüber reden, denn in der Regel spürts man bevor er kommt und kann die Abschussrichtung so auslegen das kein Sperma in Dich kommt...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #20
    klar,ist früher schon mal passiert-jugend halt :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste