• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal das Arschloch eures Partners geleckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal im Rahmen eines Oral-Anal-Sex das Arschloch eures Parnters intensiv geleckt, um einerseits ihn zu stimulieren und andererseits den Reiz einer "verbotenen" Handlung auszukosten? :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Nein
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, wäre auch eh tabu bei ihm.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wenn ihr mit nein antwortet, was sind die wahren Gründe?
1) An seinem/ihrem Arschloch klebt häufig noch ein Rest seiner Exkremente
2) Er/sie ist kitzlig am Arschloch
3) Es ist unmoralisch, selbst in einem so liberalen Land wie Deutschland
 
D
Benutzer Gast
  • #5
:mad:

SIE mag es einfach nicht. Ein wenig mit dem Finger spielen, ja.
Genausowenig wie ICH es mag.

Ob das Erziehung ist, etwas mit "Ekel" zu tun hat - weiß ich nicht.
Bisher wollte oder mochte es noch keine meiner Partnerinnen.

Ich akzeptiere das, hinterfrage auch nicht, es ist halt so und das Sexleben ist abwechslungsreich genug, da braucht es nicht noch diese Sachen. Wir/Ich vermisse nichts.

1) An seinem/ihrem Arschloch klebt häufig noch ein Rest seiner Exkremente

NEIN!
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Zitat:
1) An seinem/ihrem Arschloch klebt häufig noch ein Rest seiner Exkremente



NEIN!

Woher willst du das wissen, wenn du noch nie an ihrem Arschloch geleckt hast? Entweder klebt ein Kotrest aber du weißt es nicht, weil du noch nie geleckt hast, oder es klebt kein Kotrest, weil du schon mal geleckt hast und festgestellt hast, dass kein Kotrest klebt. Es kann nur eins von den beiden sein und du lügst so oder so.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Woher willst du das wissen, wenn du noch nie an ihrem Arschloch geleckt hast? Entweder klebt ein Kotrest aber du weißt es nicht, weil du noch nie geleckt hast, oder es klebt kein Kotrest, weil du schon mal geleckt hast und festgestellt hast, dass kein Kotrest klebt. Es kann nur eins von den beiden sein und du lügst so oder so.

Wo du Recht hast hast du Recht.

Nicht, dass ich mich jetzt selber belaste oder beschuldige.
Habe nur keine Lust, mich mit dir über eventuell vorhandene oder nichtvorhandene Restbestände (worauf wir gleich bei der Unterstellung wären, sie sei eventuell nicht "sauber"....) von Exkrementen bei meiner Partnerin zu unterhalten.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #8
Woher willst du das wissen, wenn du noch nie an ihrem Arschloch geleckt hast? Entweder klebt ein Kotrest aber du weißt es nicht, weil du noch nie geleckt hast, oder es klebt kein Kotrest, weil du schon mal geleckt hast und festgestellt hast, dass kein Kotrest klebt. Es kann nur eins von den beiden sein und du lügst so oder so.

nö, kann ja auch sein, dass er es deswegen

SIE mag es einfach nicht. Ein wenig mit dem Finger spielen, ja.
weiß.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Nein, danke.
 
S
Benutzer94783  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich glaub ich würde kotzen
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Immerhin haben 4 Männer hier schon mal das Arschloch seiner Freundin geleckt :drool:
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Nein, habe ich auch nicht vor, und er würde es definitiv auch nicht wollen.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Männliche Arschlöcher sind ja auch unhygienischer als weibliche. Das sieht man ja an braunen Streifen :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
nein, wir möchten das beide nicht.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Jemand, der noch Exkremente da kleben hätte, wäre für mich weder Partner noch ONS.

Das Lecken gehört für mich zum Standard, insbesondere aus deswegen, weil ich Gleitgel überhaupt nicht ab kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #26
Es gefällt halt nicht jedem jede Praktik.
Das habe ich auch nicht gesagt :zwinker:
Es muss ja auch nicht jedem jede Praktik gefallen ... aber immer gleich diese Extreme in Richtung irgendwelcher "Reste" anzuführen (was ich nicht auf dich direkt beziehe ... wurde ja desöfteren in diesem Thread genannt) finde ich schon etwas weit hergeholt. Sicherlich ist der After ein Ausscheidungsorgan ... aber beim Blasen oder Lecken wird es ja auch nicht als Negativ-Aspekt angeführt, dass die Harnröhre ein Ausscheidungsorgan ist :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #27
Harn wird auch nicht als so schmutzig empfunden wie Exkremente. Da bricht niemand in argen Ekel aus, wenn er in den ersten paar Sekunden ein bisschen Harn beim Blasen oder Lecken schmeckt.
Aber die meisten würden wohl nicht so locker drüber hinwegsehen, wenn beim Arschloch hin und wieder noch schmeckbare Reste vorhanden wären. Oder ist das den Leuten, die das machen auch egal? (und das ist jetzt einfach eine Frage aus Interesse)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #28
Aber die meisten würden wohl nicht so locker drüber hinwegsehen, wenn beim Arschloch hin und wieder noch schmeckbare Reste vorhanden wären. Oder ist das den Leuten, die das machen auch egal? (und das ist jetzt einfach eine Frage aus Interesse)
Wie gesagt ... Hygiene setzt man doch generell vorraus ... und da passiert sowas nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Aber die meisten würden wohl nicht so locker drüber hinwegsehen, wenn beim Arschloch hin und wieder noch schmeckbare Reste vorhanden wären. Oder ist das den Leuten, die das machen auch egal? (und das ist jetzt einfach eine Frage aus Interesse)

Da ist (unbeabsichtigt) nix schmeckbares und selbst wenn, wäre es mir auch egal, wenn ich geil bin. "Nichts menschliches ist mir fremd..."
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mein Freund hat schon einmal den Wunsch geäußert und ich bin diesem nachgekommen. Er achtet sehr auf Hygiene, insofern sehe ich kein Problem darin.

Mir selbst bringt es nicht, ich mag es passiv nicht aber wenn es ihm gefällt :smile:

Versteh nicht, warum hier so viele plötzlich aufschreien weil sie Angst haben, "dass noch was dranhängt" :rolleyes:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Oder ist das den Leuten, die das machen auch egal? (und das ist jetzt einfach eine Frage aus Interesse)

Ist mir erstens noch nicht passiert und wäre mir zweitens ziemlich egal.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #32
ob er/sie reinlich ist oder nicht, merkt man nicht erst, wenn man drüberschleckt.
 
A
Benutzer Gast
  • #33
ob er/sie reinlich ist oder nicht, merkt man nicht erst, wenn man drüberschleckt.

Na, das weiss ich ja eh - wie gesagt die Frage war rein interessenshalber und ich find die Antworten auch sehr interessant.
Vielleicht ist das ja der Scheidepunkt an der ganzen Geschichte - dass alle wissen, dass bei einem hygienischen Partner keine Überbleibsel am Hintern sind - aber die denen das trotzdem egal wär lecken - und die denen das nicht egal wäre lecken nicht.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #34
Geleckt habe ich meinen Partner dort noch nie nein- ich bin schon froh mal einen Mann "gefunden" zu haben, der es genießt am Po angefasst zu werden und der mit mir über die Anschaffung eines Umschnalldildos für mich nachdenkt und den die Phantasie ähnlich anmacht wie mich :smile:

Ihn dort auch zu lecken ist jetzt nichts, was mich sonderlich reizt aber auch nichts, was ich komplett ausschließen würde.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #35
Hm... also erstens verspüre ich nicht annähernd den Dran dazu... (was daran liegen mag das er (obwohl er ein sehr hygienischer Mensch ist) immer selbst Angst hat das da "noch was ist") und zweitens mag er es einfach nicht. Gut, er hats noch nie probiert, aber er möchte nicht mal das ich mit meiner Hand in die Region komme, von daher ist "lecken" für ihn da ein absolutes no-go. Und da es mich ebenfalls nicht reizt und uns nichts fehlt lassen wir es halt :zwinker:.
 
N
Benutzer66819  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ist hier und da vorgekommen. Manche mögen es, andere wiederum nicht. Mir allerdings macht es nicht aus, im gegenteil. Habe in der hinsicht gute erfahrungen gemacht.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #37
Nein, hab ich nicht. Weder aktiv noch passiv. Egal wie sauber jemand ist, die Analregion hat einen natürlichen Geruch, der sich auch vom Rest des Intimbereiches nochmal unterscheidet. Ich finde das nicht eklig oder schmutzig, aber es törnt mich auch nicht an und ich möchte meine Nase (und eben auch Zunge) da lieber raushalten.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #38
Nein, hab ich nicht. Weder aktiv noch passiv. Egal wie sauber jemand ist, die Analregion hat einen natürlichen Geruch, der sich auch vom Rest des Intimbereiches nochmal unterscheidet. Ich finde das nicht eklig oder schmutzig, aber es törnt mich auch nicht an und ich möchte meine Nase (und eben auch Zunge) da lieber raushalten.

Das kann ich so unterschreiben.
 
V
Benutzer Gast
  • #39
Nein, habe ich nicht. Ich hätte da sowohl aktiv als auch passiv eine echte Blockade, selbst unter der Dusche und frisch gewaschen. Ich bezweifle nicht, dass sich das gut anfühlt, aber ich möchte das nicht. Vielleicht ist es nicht rational, aber ich hab da echt einen Ekel davor (und nein, ich verurteile damit niemanden :zwinker:).
 
E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Aber natürlich aktiv wie auch passive. Es ist doch ein wunderschönes gefühl, sicher ist hygiene oberstet gebot. Also ich stehe total drauf meine freundin auf diese art und weise zu verwöhne und genieße ihr stöhnen dabei. Wie juvia schon geschrieben hat, ist es auch eine wunderbare vorbereitung für den AV.
Es ist nich ekelhaft oder so. Analsex ist auch nicht ekelhaft gut mag nicht jeder aber die, die es mögen, wissen das da so gut wie nie rückstände sind.

lg
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon mal das Arschloch eures Partners geleckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren