• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal den erigierten Penis eures Bruders gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn man noch klein ist, hat man sicherlich die Muschi oder den Penis von Geschwistern gesehen und man denkt sich nicht viel dabei.
Aber wenn man die Pubertät erreicht, zeigt man sich nicht mehr so gern nackt vor eigenen Geschwistern, gel?
Hat jemand von euch zufällig den erigierten Penis eures Bruders gesehen :eek: ? War das ein schockierendes Erlebnis für euch, weil es evtl. der erste erigierte Penis war, den ihr gesehen habt? Oder habt ihr viel früher den Penis von eurem Freund gesehen?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich sehe meinem Bruder ins Gesicht, wenn wir uns zufällig mal aus Zeitmangel das Bad teilen müssen (uns stört es nicht, wenn einer duscht und einer die Zähne putzt), wenn ich ihn überhaupt ansehe. So genau nehme ich nackte Körper nicht in Augenschein, schon gar nicht von Verwandten.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ja. und?
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich habe keinen Bruder.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn niemand einen Bruder hat, so wie diese Umfrage andeutet, gäbe es bald keine Männer mehr :ratlos:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe einen Bruder ja, aber ich bin von zuhause weg, als er gerade 12 war und deswegen habe ich das nicht gesehen, nein......und ich lege auch keinen Wert darauf, wieso sollte ich das sehen? :ratlos:

Wir sehen uns seit nunmehr 8/9 Jahren nur einmal im Jahr oder alle 2 Jahre mal und dann garantiert nicht nackt.

Komische Umfrage :ratlos: So komisch, dass ich sie nicht ignorieren kann....leider. Zu manchen Fragen muss man einfach seine Meinung sagen, weil man sonst platzt.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Also, ich hab einen Bruder. Hab IHN aber noch nie im erregten Zustand gesehn. Will ich eigenltich auch gar nicht.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Komische Umfrage :ratlos: So komisch, dass ich sie nicht ignorieren kann....leider. Zu manchen Fragen muss man einfach seine Meinung sagen, weil man sonst platzt.
Meine Umfragen sind immer etwas schräg :downunde_alt:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Da mein Bruder nicht hier bei uns wohnt hab ich den also noch nicht gesehen, lege aber auch keinen Wert drauf den jemals zu sehen. *g*
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
damit habe ich auch kein Problem...ich habe nur das ungute Gefühl, sie werden immer schräger :ratlos: ...........:grin:
Mittlerweile bin ich nicht nur schräg, sondern ich stehe auf dem Kopf :downunde_alt: :-D
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Wenn niemand einen Bruder hat, so wie diese Umfrage andeutet, gäbe es bald keine Männer mehr :ratlos:
Nicht ganz, denn nicht jeder Bruder muss auch eine Schwester haben (wobei er dann kein Bruder mehr wäre... egal.:tongue:)
 
G
Benutzer78212  Benutzer gesperrt
  • #13
auch wenn die umfragen "schräg" sind, manchmal sind sie ganz ok :drool:
also - ich hab einen bruder, der ist 3 jahre jünger - und ja, ich hab ihn mal mit erigiertem penis gesehen. und einmal sogar bei der sb erwischt - er hat vergessen, die toilette abzusperren :wuerg:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
auch wenn die umfragen "schräg" sind, manchmal sind sie ganz ok :drool:
also - ich hab einen bruder, der ist 3 jahre jünger - und ja, ich hab ihn mal mit erigiertem penis gesehen. und einmal sogar bei der sb erwischt - er hat vergessen, die toilette abzusperren :wuerg:
und begeistert von dessen Größe ?:drool: größer als von deinem Freund? :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer78212  Benutzer gesperrt
  • #16
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bruder = ja
gesehen = ja
schlapp = ja
steifen gesehen = nö!
Interesse = nö!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #18
Wie kommst du denn auf sowas, davon schreibt sie doch gar nichts.:ratlos:
versteh ich jetzt auch nicht... :ratlos:

aber das empfinden dabei würde mich jetzt dennoch interessieren! ekel, neutral, entfremdend.....?
 
L
Benutzer78482  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe keinen Bruder, aber ich wollte ihn eigtl. dann -wenn vorhanden- nicht unbedingt nackt sehen :ratlos:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich habe schon ein paar mal den "Steifen" meines Bruders gesehen. Erektionen hat man ja bereits als Kind.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
und begeistert von dessen Größe ?
drool.gif
größer als von deinem Freund?
eek.gif
Deine Sensationsgier nervt mehr als die Umfragen als solche.

Ich bin auch ohne Bruder. Meine Schwester sehe ich dann nackt, wenn wir gemeinsam im Fitnessstudio in die Sauna gehen - aber auf ihre Genitalien starre ich da nicht. Und das würd ich bei einem Bruder wohl auch nicht tun. In "sexuellem Zustand" hab ich meine Schwester noch nicht gesehen, sie mich auch nicht.
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:

Nicht ganz, denn nicht jeder Bruder muss auch eine Schwester haben (wobei er dann kein Bruder mehr wäre... egal.:tongue:)

...doch er könnte trotzdem ein bruder sein auch ohne schwester nähmlich wenn er einen bruder hat :tongue: :drool:



Ich hab einen bruder und den noch nie nackt gesehn...und wenn wärs mir ziemlich egal...is ja eigtl nix bei...auch net an ner errektion...
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nein. Und ich hab auch nicht das Bedürfnis.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Bruder hat einen Penis?? Das wusste ich nicht..na wääh- nein danke
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich hab keinen Bruder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren