Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Habt ihr schon mal den Fuß von eurem Partner geleckt?

    Die meisten Menschen mögen ihren eigenen Fuß nicht so richtig. Vor allem weil sie nicht immer so schön aussehen :geknickt:
    Aber habt ihr schon mal den Fuß von eurem geliebten Partner geleckt? Oder ist das ekelhaft?
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    nur geküsst. ich leck nicht gerne und werd auch nicht gern geleckt. :tongue:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2007
    #3
    Mein Ex war ja ein kleiner Fußfetischist.....und hat das schon bei mir gemacht....hab aber nichts dabei empfunden :ratlos:

    Ich glaube ich würde das nicht unbedingt machen müssen :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #4
    Ja hab ich schon gemacht. :smile:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #5
    Noch nich gemacht aber wenn er vorher duschen war würde es mich auch nicht besonders stören
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #6
    Naja geleckt ist vielleicht etwas übertrieben - bisschen geküsst schon und in den Zeh habe ich ihn schon öfter gebissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.