Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal die Schamhaare von eurem Partner kommentiert?

  1. bin w: Ja, ich habe ihm gesagt wie schön ich seine Schamhaare finde.

    6 Stimme(n)
    18,8%
  2. bin w: Ja, ich habe ihm gesagt, dass ich es schöner fände, wenn er sie rasieren würde.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Nein. Ich habe noch nie etwas über seine Schamhaare gesagt.

    8 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin w: Ich habe nur gesagt was für Schamhaare ich generell mag.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  5. bin m: Ja, ich habe ihr gesagt wie schön ich ihre Schamhaare finde.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Ja, ich habe ihr gesagt, dass ich es schöner fände, wenn sie sie rasieren würde.

    5 Stimme(n)
    15,6%
  7. bin m: Ich habe noch nie etwas über ihre Schamhaare gesagt.

    3 Stimme(n)
    9,4%
  8. bin m: Ich habe nur gesagt was für Schamhaare ich generell mag.

    1 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #1

    Habt ihr schon mal die Schamhaare von eurem Partner kommentiert?

    Habt ihr schon mal eurem Partner gesagt wie ihr seine Schamhaare (oder das Fehlen von Schamhaaren) findet? Oder seid ihr bisher mit keinem einzigen Wort darauf eingegangen?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 März 2008
    #2
    Nein, wirklich nicht :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 März 2008
    #3
    ja doch, wir haben uns schon paarmal über unsere schamhaare, oder NICHT schamhaare, oder überbleibsel von schamhaaren, unterhalten. :cool1:

    is ja auch nix dabei...

    negative bemerkungen waren aber nie dabei.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    22 März 2008
    #4
    Ich hab ihr schon mal "vorgehalten", dass sie da unten mal wieder ausmisten müsste. 's stört einfach beim Lecken. Ebenso, wie es sie stört, wenn ich unten zu lang bin (was sie allerdings nicht verbal ausdrückt - sie zurzelt sich nur immer wieder die Genitalfrisur aus den Zähnen...).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #5
    Also auf die Schamhaare kommt es doch an :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 März 2008
    #6
    bisher hab ich mich darüber mit noch keiner meiner bisherigen Partnerinnen unterhalten, aber vllt. kommts ja noch dazu :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #7
    nö, es gibt wichtigere und interessantere Dinge im Leben. Sowas finde ich irgendwie unwichtig, zudem habe ich besseres zu tun als die zu kommentieren.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 März 2008
    #8
    Hab ich echt :grin:. Ich hab gesagt: "Ich finds gut so" nachdem ich gefragt wurde wie ich es am schönsten finde. Zählt das schon? :zwinker:
     
  • MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    23 März 2008
    #9
    Also ich hab nach der ersten Nacht zu einer meiner ersten ex-freundinnen ganz trocken gesagt "Schatz, der Busch da unten muss weg!" (ist ja auch nicht schön beim französisch ^^).
    ....Beim zweitem mal war alles glatt :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #10
    Ich sag ihm oft, dass ich seine Locken süß finde! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 März 2008
    #11
    ja schon. wir machen manchmal witze über den "urwald".
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #12
    Solange seine Schamhaare nicht wie ein Urwald aussieht in dem sich sein Penis versteckt sage ich nichts.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.467
    298
    1.076
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #13
    Nö, außer einem "Ich hab ein Haar im Mund, moment mal...so, ist weg" hab ich noch nichts kommentiert.
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.418
    398
    4.678
    Verliebt
    25 März 2008
    #14
    Ich habe grade letzt erst wieder die ungewöhnliche Haarfarbe bewundert und das man anders als beim Kopfhaar noch kein einziges graues Haar findet (ich weiß das ist ohnehin eine Information die ihr Männer nicht braucht:grin: ).

    Ich kraule die ja sehr gerne und sag häufig was nettes dazu.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.