Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal ein Blind Date gemacht und wie war es?

  1. Hab schon Blind Dates gehabt. Einige waren gut, einige waren schlecht.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Hab schon einige Blind Dates gehabt und es war immer super :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe schon einige Blind Dates gehabt, und in Zukunft will ich es nie wieder machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe schon mal ein Blind Date gehabt. Das war Liebe auf den ersten Blick :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hab einmal ein Blind Date. Anfangs war es flau, aber nach mehren Dates wurde es interessanter.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  6. Hab schon mal ein Blind Date gehabt. War so la la. Nettes Plauderchen, aber mehr auch nicht.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  7. Hab mal ein Blind Date gehabt. Das war super langweilig :schnarch:

    1 Stimme(n)
    3,3%
  8. Hab einmal ein Blind Date gehabt. Ich wollte sofort weg :ratlos:

    6 Stimme(n)
    20,0%
  9. Ich habe bisher noch nie ein Blind Date gehabt.

    18 Stimme(n)
    60,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal ein Blind Date gemacht und wie war es?

    Habt ihr schon mal ein Blind Date gemacht, das jemand anders oder eine Agentur eingefädelt hat und bei dem ihr nicht wisst wie der Datepartner aussah? Und wie war eure Erfahrung damit?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #2
    das war ne Katastrophe gewesen, so schnell nicht wieder :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #3
    in wiefern?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #4
    Nie eins gehabt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    #5
    mein Blind Date sah nicht im geringsten so aus wie beschrieben und benommen hat sie sich wie ......... naja :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #6
    Glaubst du es wird gelogen was das Zeug hält? :cry:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Januar 2008
    #7
    in meinem Fall ja, ansonsten.............. hmmmmmmm............. möglich
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #8
    Ja, einmal, nie wieder. Ist schon einige Jahre her. Wir hatten vorher gechattet und uns auch gut verstanden, aber keine Bilder ausgetauscht. Er hatte sich zwar beschrieben, dabei aber gelogen ;-) Als der vor mir stand, wäre ich am liebsten weggerannt. Optisch eine absolute Katastrophe (für meinen Geschmack jetzt halt) und plötzlich war die ganze Chemie, die beim Chatten noch da war, weg und wir hatten uns nichts zu sagen. Mann war das ein anstrengender Abend... :rolleyes: Seither chatte ich nicht mehr (zumindest nicht mit Dating-Absicht) und gehe schon gar nicht mehr auf Blind Dates :grin: :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Januar 2008
    #9
    Genau das hätten auch meine Worte sein können, vom Prinzip her ging es mir damals genauso.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #10
    Ich hatte noch nie ein Blind Date und bin auch nicht scharf drauf.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #11
    Hehe, *highfive*

    Noch schlimmer war, dass er fand, ich sei ja ach-so-toll und danach wochenlang noch angerufen hat, weil er mich unbedingt wiedersehen wollte. Ich begreife bis heute nicht, wie der nicht verstehen konnte, dass wir überhaupt nicht geklickt haben, dass da gar keine Chemie da war :kopf-wand :ratlos_alt:
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    7 Januar 2008
    #12
    ich hatte schon mal ein Blind-Date, aber es hat sich nichts weiter ergeben bei mir. Seit dem habe ich kein Interesse mehr an Blind-Dates.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Januar 2008
    #13
    He he :grin:
    Bei uns war nach dem Treffen auch online Schluss gewesen. Weil wir beide merkten das es überhaupt nicht passt.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #14
    Ich hatte mal ein Blind Date, sozusagen. War von einigen Freundinnen eingefädelt worden.
    Das eine Mal und nie wieder. Der war ja ganz nett, aber ihm muss es ungefähr so gegangen sein wie KillPhil und Samaire, der fand mich absolut furchtbar.
    Allerdings war ich nicht so ignorant es nicht zu bemerken und hab ihn dan in Ruhe gelassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #15
    ja, hatte ich. aber ich hab das mit dem typ selber ausgemacht. ich kannte ihn aus dem internet, wusste aber nicht, wie er aussieht. er ging übrigens auf dieselbe schule. wir haben uns dann noch ein paar mal gesehen, dann nicht mehr.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #16
    Nicht direkt bei einer Agentur aber ja ich hatte schon mal eines. Bei ihm hats gefunkt, bei mir leider nicht. Ursprünglich wollte er in der Stadt übernachen was er dann natürlich nicht gemacht hat. Aber er war recht nett. :smile:
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    9 Januar 2008
    #17
    Ja, sie kam sogar aus Ostasien und war hier im Urlaub, davor 2 Jahre lang täglich gechattet. War allerdings furchtbar (nicht aber das Aussehen :engel: ), sie konnte sich gar nicht ausdrücken und hat andauernd gegrinst. War mir dann irgendwie zu blöd und ich hab sie im Hotel wieder abgesetzt.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 Januar 2008
    #18
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #19
    Was ist eine Dentalbaracke?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    9 Januar 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste