Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    28 September 2012
    #1

    Habt ihr schon mal ein "Vier-blättriges-Kleeblatt" gesehen?

    :winkwink:

    Ja/Nein? Gibt es nicht? Was ist eure These? :smile:

    :winkwink:
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.531
    398
    3.056
    Verheiratet
    28 September 2012
    #2
    Nicht nur einmal :smile: Was für eine These brauchst du jetzt? :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 September 2012 ---
    Off-Topic:
    Schwangerschaftshormone in Aufruhr? :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 September 2012
    #3
    Ja. Wir hatten früher sogar ganz viele im Garten, bis mein Vater sie weggemäht hat :frown:. Scheint eine bestimmte Kleeblattart zu sein.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.463
    Verheiratet
    28 September 2012
    #4
    Mein bester Kinderfreund hat mir mal eine ganze Dose voller getrockneter Vier-Blättriger Kleeblätter geschenkt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie habe. :frown:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    28 September 2012
    #5
    Hab noch nie eines gesehen. Und ich gucke immer sehr genau wenn ich ein Kleeblatt Feld sehe. :grin:
    Off-Topic:
    Ja die Hormone.....das ist nicht witzig. :grin:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    28 September 2012
    #6
    Ja, zuletzt vor ein paar Wochen.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    28 September 2012
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2012
  • User 118675
    Meistens hier zu finden
    222
    128
    142
    vergeben und glücklich
    28 September 2012
    #8
    Ich hab als Kind mal eins im Garten gefunden. Habs dann gepflückt und getrocknet und lange Zeit in nem Buch aufbewahrt ... weiß nicht, obs noch existiert.
     
  • nini.92
    Gast
    0
    28 September 2012
    #9
    Habe von meiner Oma jedes Jahr ein getrocknetes zum Geburtstag bekommen :smile:
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    246
    Verlobt
    28 September 2012
    #10
    Hab auch mal eins geschenkt bekommen. Kam mit einem Foto von meinem Exfreund in einen Bilderrahmen :smile:
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    28 September 2012
    #11
    Zu Silvester kann man das doch immer kaufen als Glücksbringer .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    28 September 2012
    #12
    Mein Opa hatte dafür ein Händchen. Der hat einmal kurz auf die Wiese geschaut und schon hatte er eins gefunden :smile:
    Ich hab die dann immer in Büchern gepresst.
    Also gesehen hab ich schon viele :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.362
    148
    221
    Verheiratet
    28 September 2012
    #13
    Nein, habe ich nicht...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 September 2012
    #14
    Ja, habe ich schon ein paar mal gesehen.

    Off-Topic:
    Capri erinnert mich derzeit an Theresamaus ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.205
    248
    1.122
    Verheiratet
    28 September 2012
    #15
    Also erinnern kann ich mich daran nicht, obwohl ich als Kind wirklich oft danach Ausschau gehalten habe... daher schätze ich, wenn ich mal eines gefunden hätte, dann wüsste ich es noch :grin:
    Schade eigentlich. Und so ein Kleeblatt getrocknet zu verschenken ist eigentlich ne super Idee :grin:
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    28 September 2012
    #16
    Ich hatte mal eins. Irgendwie ist es aber verschwunden.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.201
    198
    838
    in einer Beziehung
    29 September 2012
    #17
    Nie. zumindest ein echtes (gibt ja diesen gekauften, der gar kein klee im eigentlichen sinne ist).

    und ich habe schon oft danach gesucht als kind (wenn auch nicht besonders intensiv).
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.587
    248
    1.295
    vergeben und glücklich
    29 September 2012
    #18
    Ja, habe schon ganz viele gepflückt. Natürlich gibt es die :ratlos:
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    29 September 2012
    #19
    Weder habe ich mal eines gesehen noch habe ich je danach gesucht... Habe genug Glück, da wäre das bestimmt Glück schmälernd.
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.093
    248
    1.198
    Verheiratet
    29 September 2012
    #20
    Ja, inzwischen schon ziemlich oft. Das erste Mal, als mein Freund und ich uns ziemlich gestritten haben; plötzlich hielt er mir das Kleeblatt unter die Nase und wir mussten beide lachen. :grin: Seit dem finde ich immer wieder welche. Bei einem Urlaub in Norwegen haben wir gemeinsam mindestens sieben Stück gefunden. Vielleicht sind sie ja dort verbreiteter oder das Schicksal wollte uns etwas sagen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten