Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal eine Chance auf Beziehung verpasst weil gezögert?

  1. bin w: Ja, es hätte geklappt, hätte ich früher gehandelt.

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. bin w: Nee, es scheiterte eher, weil ich zu voreilig war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, hat es andere Gründe.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. bin m: Ja, es hätte geklappt, hätte ich früher gehandelt.

    10 Stimme(n)
    47,6%
  5. bin m: Nee, es scheiterte eher, weil ich zu voreilig war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wenn es nicht zu einer Beziehung kommt, hat es andere Gründe.

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #1

    Habt ihr schon mal eine Chance auf Beziehung verpasst weil gezögert?

    Habt ihr schon mal eine realistische Chance auf eine Beziehung mit jemandem, der noch zu haben war, verpasst, weil ihr irgendwie gezögert hat und jemand anders sich diese Person geschnappt hat? :frown:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    26 Juli 2009
    #2
    In einem Fall habe ich mir durchaus Chancen ausgerechnet, habe mich dann aber nicht getraut, irgendeinen "nächsten Schritt" (wie z.B. Körperkontakt aufbauen) zu machen, obwohl ich einige gute Gelegenheiten dazu gehabt hätte... Dadurch hat sie wohl jegliches Interesse an mir verloren.
    Wir groß meine Chancen aber überhaupt gewesen wären und ob sie überhaupt zu mir gepasst hätte, weiß ich aber nicht...
    Und ich wüsste auch nicht, dass ein anderer Mann sie sozusagen vor meiner Nase weggeschnappt hätte.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #3
    Gewissermaßen... Ich hatte gezögert, weil ich vergeben und unsicher war. Ich wusste aber nicht, dass es so konkret war von ihrer Seite aus. Ich hatte infach nur Interess an dieser Frau.
    Jahre später sagte sie mir, wenn ich nur was versucht hätte, wäre sie mitgezogen. In welcher richtung auch immer! :eek:
    :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #4
    Ja, gibt genug Chancen, die ich verpasst hab...
    Ich sag mir aber das es - wenn es hätte sein sollen - irgendwie geklappt hätte.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #5
    Genau sagen kann man es wohl kaum aber ich denke doch zu 90% das ich schon eine relativ sichere Chance vergeben hab - Problem war ihre Schüchternheit gepaart mit meiner Zurückhaltung - keine gute Voraussetzung.

    Irgendwann war jemand anderer dann schneller - darüber hab ich mich damals längere Zeit geärgert... nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance weil man es nicht versucht hat!
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2009
    #6
    einmal....da war ich ja sowas von schüchtern :ashamed:

    nachdem sich das dann über monate hinweggezogen hat, hat ihn sich eine andere geschnappt. :frown:

    aber er hätte mit seinen 2.02m grösse eh nicht zu mir gepasst :confused:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 Juli 2009
    #7
    Bewußt nicht. Aber es gab bestimmt Frauen/Mädchen, bei denen ich eine Chance gehabt hätte. Natürlich baggert man nicht JEDE an, dazu fehlt einfach die Zeit. Jedenfalls gab es welche, wo ich jetzt denke "Bei der hättest du es versuchen sollen".
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    31 Juli 2010
    #8
    Ich ärgere mich bis heute drüber.. :cry:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    31 Juli 2010
    #9
    Ja, einmal weil ich die Frau vollkommen falsch eingeschätzt habe und etwas zu langsam war und einmal weil ich Volldepp nicht darauf angesprungen bin :grin:
    Sicher gab es noch die ein oder andere, aber bei denen wärs mir dann auch egal gewesen.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    31 Juli 2010
    #10
    definitiv. aber bei mir ist jetzt noch der vorteil, dass ich es eh nicht gecheckt habe und somit es mich nicht belastet... ich weiß es nur deshalb, weil mir eine monate später, als sie jemand anderen gefunden hat, mir gesagt hat, hätte ich etwas unternommen, hätte sie sich zu mir bekannt
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    31 Juli 2010
    #11
    Erst vor kurzem ist es mir mal wieder so ergangen: Ich fand eine junge Frau schon lange interessant und habe es nie auf die Reihe bekommen, ihr näher zu kommen. - Und jetzt ist sie mit einem Bekannten von mir zusammen und ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll... Einerseits freue ich mich für die Beiden, andererseits bin ich vor allem auf ihn neidisch und zu guter letzt rege ich mich mal wieder über meine eigene Unfähigkeit auf.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    31 Juli 2010
    #12
    Ich bin mir keiner verpassten Chance bewusst.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #13
    Auf eine Beziehung? Möglicherweise, aber unbedeutend. Auf näheres Kennenlernen? 100e Male.
    Nach allgemeinen Definitionen wahrscheinlich beides häufiger, aber ich bin da ohnehin etwas eigen.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    3 August 2010
    #14
    HAHA jaaaaa .... gott da kann ich ein ganzes Buch drüber schreiben. Es war eine schlimme zeit und ich bereue es ein bisschen. Aber hey, was solsl - LEBBE GEHT WEIDER :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste