Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal eine Freundin beneidet, deren Freund einen größeren Penis hat?

  1. Ja, ich habe sie mal darum beneidet :weinen: Ich muss mich dagegen mit einem Minipenis begnügen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meine Freundinnen haben alle einen Freund mit einem kleineren Penis als mein Freund :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir hat noch nie eine Freundin erzählt, wie groß der Penis von ihrem Freund sei.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  4. Nein, ich stehe sowieso nicht auf große Penisse.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Nein, es ist doch kindisch jemanden zu beneiden, dessen Freund gut bestückt ist.:kopfschue

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #1

    Habt ihr schon mal eine Freundin beneidet, deren Freund einen größeren Penis hat?

    Habt ihr schon mal eure Freundin beneidet, weil sie euch mal erzählt wie groß der Penis von ihrem Freund sei und wie zufrieden sie damit sei :drool: ? Oder habt ihr keinen solchen Penisneid?
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2008
    #2
    Definitiv nicht.
    Zumal mich aber auch nicht interessiert, wie groß der Penis ihres Freundes ist.
    Ich denke, darauf kommt es auch nicht an.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #3
    Nein, da wir uns generell nicht über Penisgrößen unterhalten. Achja: Und auch sonst nicht :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste