Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal eine Norovirus-Erkrankung gehabt?

  1. bin w: Nein, bisher noch nie.

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. bin w: Ich bin mir nicht sicher, ob mein Durchfall & :kotz: am Norovirus lag.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. bin w: Ja, habe ich :geknickt:

    6 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin m: Nein, bisher noch nie.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  5. bin m: Ich bin mir nicht sicher, ob mein Durchfall & :kotz: am Norovirus lag.

    4 Stimme(n)
    14,8%
  6. bin m: Ja, habe ich :geknickt:

    3 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #1

    Habt ihr schon mal eine Norovirus-Erkrankung gehabt?

    Ich habe noch nie eine Norovirus-Erkrankung gehabt, aber viele meiner Freunde hatten schon mal das Norovirus. Wie sieht es mit euch aus?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #2
    Ich hatte bisher nur eine ganz normale Magen-Darm-Grippe, allerdings zog die sich wochenlang hin und es war echt fürchterlich :geknickt:

    Das ist jetzt allerdings schon 4,5 Jahre her :zwinker:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    24 November 2008
    #3
    dieses Jah bin ich zum GLück noch verschont geblieben, aber letztes Jahr hatte es mich gleich zweimal erwischt. :flennen:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2008
    #4
    Ja, hatte ich leider schon. letztes jahr war ich damit 2 wochen krankgeschrieben und wäre am liebsten gestorben.
    weiterhin hatte ich die nachwirkungen noch gute 2 monate.
    konnte kaum was essen. und hatte immer magen probleme:geknickt:
     
  • SimoneG82
    SimoneG82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    24 November 2008
    #5
    Ich hatte das schon ein paar Mal. Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht. Ich weiß was Durchfälle sind (habe auch M. Crohn), aber als ich den Norovirus hatte dachte, ich sterbe, weil ich nur noch am k..... und schreklichste Durchfälle hatte!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #6
    Jup hatte ich... wünscht man echt niemanden :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #7
    Ich habe seitdem auch magenprobleme, obwohl es schon 4 Jahre her ist... das war sozusagen der Auslöser
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 November 2008
    #8
    Nein.

    Mit 5 Jahren hatte ich Brechdurchfall und wäre beinahe ausgetrocknet damals. War wirklich äußerst kritisch. Sie mussten mich zwangsernähren in der Klinik, haben dann keine Venen mehr gefunden und mir die Spritzen schließlich in den Kopf gejagt! :eek:
    Gott sei Dank kann ich mich nur noch dunkel dran erinnern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #9
    Kann man sich davor schützen? Gibt es Menschen, die gegen Norovirus immuner sind als andere? Ich hatte es noch nie.:schuechte
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2008
    #10
    Off-Topic:
    ach jaaa? das ist ja mal interessant!! hatte es vor einem jahr und seit dem immer wieder mit meinem magen zu kämpfen aber dass es damit zu tun haben könnte, nie bedacht:eek:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    24 November 2008
    #11
    Nin , hatte ich noch nie ich hatte ohnedies nur einmal in meinem Leben eine Magen-Darm Krippe, auch wenn ich in einem Wartezimmer mit lauter :wuerg: Kleinkindern sitzeoder meine Kinder (auch nur super selten)eine bekommen, alle bekommen es, aber ich nie, mein Mann übrigens auch nicht.

    Keine Ahnung woran das liegt, bin absolut nicht anfällig dafür.:engel:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    24 November 2008
    #12
    Zum Glück hatte ich den Norovirus noch nie. Ich hatte als Kind genug mit Magen Darm Grippen zu tun. So geschätzte 10 mal hatte ich das sicher schon. Mindestens. Mindestens 1 - 3 pro Jahr... das war echt nicht so toll. Verwundert mich das manche das erst einmal oder so hatten.. ^^ Aber seit ein paar Jahren hat das zum Glück auch aufgehört.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #13
    :cry: Ich hoffe, ich kriege das nie.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #14
    :kotz:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 November 2008
    #15
    nein noch nie, allerdings hab ich grad ne bronchitis überstanden :geknickt:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 November 2008
    #16
    Mein Freund liegt seit heut Morgen im Krankenhaus - vermutlich wegen dem Novovirus. Er hat die ganze Nacht nur gebrochen und am Klo gesessen, konnte null Flüssigkeit zu sich nehmen(kam alles sofort wieder raus). Heut morgen konnte er seine Hände und Füße nimmer bewegen weil er so dehydriert war - mussten ihn zum Auto tragen :frown:

    Ich hatte noch nie Magen-Darm und auch jetzt keine Anzeichen, obwohl wir die letzen 5 tage zusammen waren und natürlich auch geknutsch haben. Dafür bin ich bei jeder großen Erkältungswelle dabei :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #17
    Wenn ich auf den Weihnachtsmarkt gehe, habe ich schon Angst, mich mit Norovirus anzustecken :ratlos:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    #18
    das kannst du sogar schon beim bloßen einkaufen egal wo menschen sind, bekommen.
    ja auch in deinem treppenhaus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste