?

Habt ihr schon mal einen Blow-,Handjobs an ungewönlichn orten gemacht?

  1. ja (W)

    41,2%
  2. nein (w)

    8,4%
  3. Ja (M)

    34,0%
  4. nein (M)

    16,4%
  • Anke_26
    Anke_26 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #81
    ist net mal solang her...
    mein neuer freund und ich waren in 'ner nachmittagsvorstellung vom aktuellen 007...und wir hatten die letzte reihe für uns...
    er war ständig mit seiner hand unter meinem mini...und naja...
    ich hab mich dann überreden lassen, ihm einen zu blasen....
    sogar bis zum bitteren ende (im wahrsten sinne des wortes) :drool:
    war schon irgendwie spannend + geil...hatte dann aber seinen strengen geschmack für den rest des filmes im mund...:wuerg:
     
  • lady61
    lady61 (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #82
    gab schon zig gelegenheiten dazu :zwinker: umkleidekabine, baggersee, hallenbad, wald, im auto, sogar schon mal in der s-bahn *g*
     
  • cisha
    cisha (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #83
    Im Kino! Es waren zwar nicht allzu viele da allerdings war es noch hell im Kino :drool:
    War schon sehr spannend
     
  • kurzie
    kurzie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #84
    In unserer sehr langen Zeit der Ehe hatten wir schon viele ungewöhnliche Orte. Das kann manchmal das Salz in der Suppe sein :zwinker:
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #85
    Mädels scheinen genauso wie die jungs drauf zu stehen. find ich klasse! :zwinker:
    Mal sehen, BJ hatte ich im Auto, HJ auch Auto, bei nem Videoabend unter ner decke (allerdings nicht bis zum ende)
    Unglaublich, was hier für Orte zusammen getragen werden....
     
  • hot_leo
    hot_leo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    26 März 2007
    #86
    hab meinem ex mal im auto einen HJ verpasst, er auf dem beifahrer sitzt, meine beste freundin ist gefahren und ich hinter ihm auf der rückbank. war ne verlorene wette. er wollte, dass ich ihm einen vor ihr runterhole. die sauerei hat er aber dann wegmachen müssen.

    im schwimmbad mit meiner besten freundin und beim volleyball. ist einfacher mit einem mädel, warten immer bis alle weg sind und haben dann die umkleide oder dusche für uns alleie. :grin:

    ansonsten schwimmbad und -umkleide, garten, am offenen fenster wärend er rausschaut, nachts auf der strasse, bus, gartenparty.

    lg leonie
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 März 2007
    #87
    hach ja mer als genug.. mag mich garnicht mehr an alle erinnern...
    *erinnern tu*

    - also sicher im billard center einen geblasen...
    - im europapark einen runtergeholt
    - in autos
    - parkhäusern
    - auf dem balkon
    - ööhm...
    - draussen auf nem hüügel sex gehabt.. runtergeholt etc..
    - draussen in einem gartet einen geblasen.
    - bei einer carfahrt einen runtergeholt
    - im fahrenden auto geblasen
    - im wald geblasen/runtergeholt
    - im schwimmbad probiert (ist dann der aufseher gekommen)
    - dann im schwimmbad umkleide kabiene

    fällt mir auf die schnelle nix mehr ein.
     
  • Syber
    Syber (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #88
    - freibad
    - umkleidekabine
    - parkplatz
    - wald
    - kino
    - zoo
    - beim frauenarzt :smile:
    - schule
    - riesenrad
    - geisterbahn :engel:
    - u.v.m... es gab / gibt noch viele andere orte, aber ja..daran kann ich mich nicht mehr erinnern..
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #89
    Im Zug, im Auto nachts auf nem parkplatz, bei nem videoabend mit freunden unter der decke (auf kurze unterhaltungen kann man sich dann nicht mehr so gut konzentrieren...., am Strand (auch nachts). kreative freundinnen sind mir die liebsten!
     
  • smothboy
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #90
    nicht viel verkehr? wie man es nimmt :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #91
    Der ungewöhnlichste Ort war in einem Auto auf einem Discoparkplatz, wo dummerweise Leute zugeguckt haben, was ich aber zu spät bemerkt habe.
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #92
    naja in nem umkleideraum im einkaufsland hat sie mir ein geblasen war sehr geil:zwinker: :drool:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.009
    133
    89
    in einer Beziehung
    16 Juni 2007
    #93
    Wir haben es uns schon mal gegenseitig in der Umkleide vom Schwimmbad gemacht war echt geil............:engel: :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #94
    auf nem spielplatz und im schwimmbad habe ich geblasen und runtergeholt.
    wurden aber nicht erwischt
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #95
    Off-Topic:
    so jung und schon soooo verdorben... :tongue:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.687
    298
    1.311
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #96
    Umkleide,Auto,See,hinter der Kirche :engel: ,im Feld,auf ner Party,im Freibad(liegewiese),Parkbank :schuechte
    .......hm ich glaube das wars.......achja in ner Disco und mal auf der Toilette in ner Kneipe
     
  • EisernerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #97
    Im Auto während der Fahrt^^
    Stadtbücherrei
    Park
    In der Disco vor dem Klo
    Hmm denke das waren die ausgewöhnlichsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten