Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2009
    #1

    Habt ihr schon mal einer Frau erzählt wie groß euer Penis ist?

    Hey Jungs,
    habt ihr schon mal einer Frau wie groß euer Penis ist? Also nicht nur andeuten, dass ihr gut/schlecht bestückt sei, sondern mit cm-Angabe.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #2
    ja, meiner Ex damals, wir haben zusammen gemessen :grin:
     
  • tillyboy
    tillyboy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    28 Oktober 2009
    #3
    also die mädchen haben sich drüber lustig gemacht das einer aus meiner klasse nur 10 cm hat und weil als sie mich gefragthaben habe ich ihnen meine größe erzählt damit die garnicht erst auf die idee kommen müssen mich damit aufzuziehen da ich ok bestückt bin haben sie nichts weiter gesagt
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2009
    #4
    pff die meisten davon haben mit sicherheit noch nie einen Penis in natura gesehn :rolleyes: kein wunder das sie da über 10 cm lachen was in dem Alter noch normal ist.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    28 Oktober 2009
    #5
    Ja, öfters... allerdings relativier ich das meist nach unten - wenn man Kumpels hat, die meinen man hätte einen Riesenömmel mit Sonderausstattung und das dann noch breit tretten.... oO braucht man keine Feinde mehr :grin:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    28 Oktober 2009
    #6
    Nein, es kommt ja auch eher auf andere Werte an.
    Auc hwenn sie wollte, hätte ich es eher vernachlässigt.
    Habe mehr zu bieten als meine 18 cm :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.