Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #1

    Habt ihr schon mal euer Haustier bei der Begattung erwischt?

    Habt ihr schon mal gesehen wie euer Haustier ein anderes Haustier begattet? :drool:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 März 2010
    #2
    Nicht mein Haustier, aber die Wellis meiner Freundin. Da kommt's besonders bei einem Pärchen recht häufig vor. Deren Beziehung besteht eben aus Spaßvögeln...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    15 März 2010
    #3
    Nope. Es hat mich letztens aber zum Schwanzvergleich herausgefordert. Hab knapp gewonnen... :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 März 2010
    #4
    Klar, allerdings besteigen sich bei mir nur Weibchen gegenseitig, das dafür sehr regelmäßig... :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2010
    #5
    unser papagei war allein, unser kater war kastriert, meine stabheuschrecken sind alles weibchen und bei den guppies läuft das irgendwie scheinbar im heimlichen und stillen ab...

    was für viechs haste denn?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #6
    Theresamäuschen, wo finde ich denn die Antwortmöglichkeit

    [x] Ich habe ein Haustier, aber habe noch nie etwas von seinem Sexualleben mitgekriegt.
    ?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #7
    Das habe ich vergessen :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 März 2010
    #8
    Bevor meine Hündin kastriert wurde, war sie nur mit kastrierten Rüden zusammen. Jetzt ist sie kastriert, hatte aber an sich generell noch nie Interesse daran, begattet zu werden. :grin:

    Und meine beiden Kaninchen sind weiblich. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #9
    Das heißt ja noch gar nichts. Es kommt nur darauf an, ob das Kaninchen schon sexuell reif ist und ob es kastriert ist oder nicht. Es sollen auch lesbischen Kaninchen geben.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 März 2010
    #10
    Ratten. Wenn die rattig :smile:D) sind (was alle paar Tage vorkommt, und da ich 4 habe, ist eigentlich täglich irgendeine rattig), werden sie von ihren Artgenossinnen berammelt...sieht aber witzig aus, wie sich die Begattete dann durchdrück. :ratlos: :grin:

    Unsere 2 männlichen Meerschweinchen früher haben sich auch immer berammelt, der eine hatte dann immer Sperma am Rücken. :wuerg:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    15 März 2010
    #11
    Habt ihr schon mal gesehen wie euer Haustier ein anderes Haustier begattet?

    Zählt dazu auch der bewusst geplante Einsatzes unseres Zuchtrüden für einen geplanten durch den Rassehundzuchtverband genehmigten Deckakt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste