Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal euren Atem angehalten, weil die Genitalien des Partners stinken?

    Habt ihr schon mal euren Atem angehalten, weil die Genitalien oder die erotische Körperflüssigkeit des Partners unangenehm gerochen haben? :cry: Oder liebt ihr den Duft der Genitalien des Partners?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #2
    ich mag seinen körpergeruch, auch zwischen den beinen. wenn er grad vom klo kommt, dann riechts halt eher nach urin, aber das ist auch nicht so schlimm. spermageruch kann ich gar nicht ab.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #3
    also mein freund der riecht überhaupt nicht. einfach nur gut. und er legt besonders viel viel wert auf hygiene. was ich nicht von jedem mann behaupten kann den ich bisher hatte.
    es waren schon typen in meiner vergangenheit dabei, die aussen schnucklich und chic aussahen und als das ding zum vorschein kam....:wuerg: so ein stinkendes teil würde ich garnicht in mund nehmen.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #4
    bisher musste ich noch nie den atem anhalten...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    16 Dezember 2007
    #5
    Nein hab ich noch nicht gemacht bzw. machen müssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste