Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #1

    Habt ihr schon mal euren Penis auf die Küchenwaage gelegt?

    Hey Jungs, wenn es Busenwiegen gibt, gibt es auch Peniswiegen. Denn das Penisgewicht sagt auch automatisch etwas über die Penisgröße aus :jaa:
    Habt ihr schon mal euren Penis auf eine Küchenwaage gelegt? Auf wie viel Gramm habt ihr es gebracht?:grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    16 Mai 2010
    #2
    versuch mal nen steifen schwanz zu wiegen ............

    Da gibts dann noch mehr differenzen als beim messen
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2010
    #3
    geht gar nich, weil die Messung immer durch Federspannungen des Schwanzes beeinflusst würde.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 Mai 2010
    #4
    Nein, so einfach ist das nicht! Es gibt den Schwimmpenis und den Sinkpenis.

    Oder verwechsle ich etwas?
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.156
    168
    394
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #5
    Kuechenwaagen gehen nur bis 5kg :frown:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Mai 2010
    #6
    :smile: ....diese Umfrage musste ja kommen.......

    Ich kann ja Rechnen! Wenn es automatisch etwas aussagt, brauche ich nur die Größe (also die Maße) um mir das Gewicht zu errechnen. Die Maße habe ich.....

    Den Mond hat auch noch niemand gewogen. Also......alles Mutiplukitation oder wie das sich nennen mag.......
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #7
    Du musst natürlich dein Restkörpergewicht abziehen :tongue: Deshalb müsste eigentlich schon eine Briefwaage reichen.:ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste