Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #1

    Habt ihr schon mal Hautirritationen, wenn ihr zuviel masturbiert?

    Habt ihr schon mal Hautirritationen an euren Genitalien gekriegt, weil ihr übermäßig masturbiert habt? Oder zu stark oder so?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    2 April 2008
    #2
    Ja, hatte ich schon, weil ich gern "trocken" masturbiere. Wenn das mal passiert, reib ich etwas Kamillencreme drauf und in 1-2 Tagen ist alles ok.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 April 2008
    #3
    Was heißt trocken masturbieren? Oder anders rum gefragt, was wäre nass masturbieren? Unter der Dusche?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    4 April 2008
    #4
    Nass bedeutet bei mir mit Gleitmittel, Spucke oder unter der Dusche/in der Badewanne. Trocken: über die trockene Eichel (plus Schaft) reiben mit trockener Hand oder weichem Tuch. Da bei mir die Eichel immer frei liegt mache ich das lieber als "nass".
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #5
    ich hab die hautirritationen leider schon ohne derartige sexuelle aktivität. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.