Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #1

    Habt ihr schon mal im Schwimmbad eine Unterwasserejakulation gehabt?

    Ihr habt bestimmt schon mal im Schwimmbad im Wasser eine Erektion gekriegt, weil ihr geile Mädels gesehen habt :drool: Aber habt ihr schon mal eine Unterwasserejakulation gehabt, ob nun beim Sex, Petting im privaten Swimmingpool oder in der Badehose in öffentlichen Schwimmbädern? :bussi:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #2
    Nö - weder Erektion noch Ejakulation
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    10 September 2009
    #3
    Im Schwimmbad nicht, aber im Meer. Dann aber absichtlich!

    Erektion im Wasser? Ich kann mich nicht erinnern. Nur wenn ich schon vorher eine habe...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    10 September 2009
    #4
    Erektion ja (z.B. an Massagedüsen), Ejakulation nein. Das würde ich selbst eklig finden in Bezug auf andere Badegäste.
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    10 September 2009
    #5
    Sachen gibts die gibts garnicht! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste