Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #1

    Habt ihr schon mal in Türkendiscos Mädels angebaggert?

    Ich war noch nie in einer Türkendisco, aber man hört ja, dass Leute, die da reingehen, voll chic gekleidet sein sollen. Da findet man auch nicht Mädels mit Kopftuch, glaube ich.

    Wart ihr schon mal in Türkendiscos und habt ihr dort ein paar nette Mädels kennengelernt oder angebaggert :verknallt ?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #2
    Bin ich lebensmüde? :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #3
    Hää? Hast du was gegen Türken oder wie soll man das verstehen? :ratlos:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #4
    Nein, aber ich war in der Türkei in einer Disco (keine TouriDisco). Da sollte man das lieber lassen!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #5
    Was ist für dich eine Türkendisco? :ratlos:

    Eine Disko in der Türkei oder eine bei uns wo nur Türken sind?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #6
    Ich meine eine Disco in Deutschland, die von überwiegend Türken besucht wird, mit türkischen DJs und so.
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #7
    Sowas gibt's auch? Naja, gibt ja auch "Russendiscos"... Leute, feiert doch mal zusammen :smile: .
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2007
    #8
    Ich war bisher weder in Türkendiscos noch in der Türkei in Discos und das wird auch so bleiben. :grin:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #9
    dir sollte schon klar sein das die türken nicht gerade das friedlichste volk sind! kann schon sein das du eine in die fresse bekommst nur weil du ihn falsch anschaust! und jetzt stell dir mal vor du machst von jemanden die freundin an! kannst schon mal den totengräber bestellen! außerdem sind türken selten alleine unterwegs und somit wirt a selten nur einer auf dich losgehen! ansonsten genügd bei denen ein anruf!
    nein weil:
    -mir das risiko zu groß ist
    -ich nicht auf türkische musik stehe
    -es bei uns keine mir bekannte türkische disco gibt!
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    12 November 2007
    #10
    Türken sind immer freundlich . Fragen ja immer ob du ein Problem hast
    und wen ja dann wollen dir gleich 20 helfen.
    Ich geh schon gar nich in so Läden weil da nich meine Musik läuft.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #11
    :ratlos: Wenn man nett zu ihnen ist, sind sie doch nett :bier: gel? Früher hat man gesagt die Deutschen seien nicht gerade das friedlichste Volk :engel:
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    Irgendwie finde ich es immer lustig, wenn Deutsche sowas sagen :smile: .
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    12 November 2007
    #13
    Das hat man den Deutschan aber nach dem 08.05.1945 deutlich erklärt das sie sowas nie wieder machen sollen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.