Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 März 2011
    #1

    Habt ihr schon mal jemandem mit Ehering angebaggert?

    Ein Ehering ist das beste nach außen sichtbare Anzeichen dafür, dass jemand verheiratet ist. Habt ihr schon mal eine attraktive Person, die ohne Begleitung unterwegs war aber einen Ehering trug, angebaggert, wohl wissend, dass diese Person wohl nicht zu haben sein wird?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    27 März 2011
    #2
    ne, das war bisher leider immer umgekehrt und zudem hätten diese herren auch allesamt meine väter sein können :ratlos:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2011
    #3
    ich habe schon mit mehreren männern geflirtet, die einen ehering trugen. allerdings nie mit dem ziel das weiterzuführen. :zwinker:
     
  • User 98976
    Sehr bekannt hier
    1.051
    198
    770
    nicht angegeben
    27 März 2011
    #4
    Mit einem frisch verheiratetem jungen Mann, wie mir schien :zwinker: meinerseits war das durchaus nur nett-scherzhaft gemeint, er verstand das offensichtlich falsch und zog sich daraufhin dezent zurück. Braves Kerlchen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste