• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr schon mal jemanden beim Onanieren zugeschaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal jemanden beim Onanieren zugeschaut? Und dabei selber geil geworden :drool: ?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ja, unfreiwillig. war eher ein erwischen. :zwinker:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja, unfreiwillig. war eher ein erwischen. :zwinker:
hmmmm...das hat auch was! :drool:

Ich hab das ein paar mal zusammen mit meinem Ex-Freund gemacht:zwinker: Als Abwechslung zum normalen Sex hat sich jeder vor dem anderen selbst verwöhnt:engel:
Hat auch einen positiven Nebeneffekt: Man lernt was IHM wirklich gefällt :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja über webcam oder meinen freund ...fand es auch ganz geil aus
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ab und zu schau ich meinem Freund zu, ab und zu schaut er mir zu...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich muss grad überlegen. Puh, ich glaube live noch nicht.:engel:

In meiner Anwesenheit kommen Männer glaub ich nicht dazu.:grin:
Und Frauen hab ich definitiv noch nie dabei beobachtet.:ratlos:

Am Telefon zugehört oder auf Videos (bekannte Person) gesehen aber schon.
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meiner Freundin - sonst niemandem... :zwinker: Kein Interesse *lach*
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Nööö, bin ich auch nicht besonders scharf drauf.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nur meinem Freund.
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Beim ornanieren hab ich noch niemanden erwischt... aber meiner Freundin mal beim masturbieren zugeschaut ^^
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nö, hab noch nie jemanden dabei erwischt.
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ne, noch niemanden dabei gesehen, aber dabei gesehen worden bin ich schon mal...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja, einige Männer (Freund und frühere Partner) hab ich schon gesehen.
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #15
ja, eine Bekannte hat mal zugeschaut. Sie wollte es mal sehen, wie ich es mache.
Ich muss zugeben...war schon geil für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Sicher nicht absichtlich zugeschaut:grin:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #17
doch...sie wollte es mal sehen, wie ich es mache. War aus einer Situation heraus.
Hat mich sehr erregt...muss ich zugeben. Zu Anfang weniger...da war es irgendwie eine Art Neugier...aber dann wurde es ziemlich geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren