Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #1

    Habt ihr schon mal jemanden entjungfert? Und wie hat er/sie darauf reagiert?

    Habt ihr schon mal jemanden entjungfert? Und wie hat diese Person, die ihr entjungfert habt, auf die Entjungferung reagiert? :flennen: :cry: :schuechte :drool: :anbeten::smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 September 2008
    #2
    ja hab ich.

    wie soll er schon reagiert haben? er wollte es halt auch
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 September 2008
    #3
    Ja, mehrmals. Besondere Reaktionen gab es da eigentlich nicht, nur einer stellte erstaunt fest, dass es ja gar nicht geblutet habe. Hatte wohl etwas eigenartige Vorstellungen davon...
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #4
    Ja, das Vergnügen hatte ich ein paar Mal.

    Und von schmerzen bis zur enormen Lust inclusive Höhepunkt war jede Reaktion dabei. Auch wenn ich den Höhepunkt nur für eine der Damen erreichen konnte.

    MFG BeowulfOF
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 September 2008
    #5
    Ja habe ich. Er hat keine besondere Regung gezeigt.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 September 2008
    #6
    Im Gegensatz zu allen anderen..nein hab ich noch nie bisher
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #7
    Ja habe ich. Ich glaube er war recht aufgeregt, aber schon sehr froh über die Einweisung :zwinker:.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    21 September 2008
    #8
    'Keine besondere Regung' trifft es wohl noch am besten. Wir waren damals beide noch Jungfrauen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    21 September 2008
    #9
    Klar, wenn einige Männer das Vergnügen (?) ein paar mal hatten, muss es zwangsläufig viele Männer geben, die das nie hatten. Zu denen zähle ich.
    Es sei denn es gibt Mädchen die man mehrmals entjungfern kann, z.B. nach dem "Wiederzunähen". :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    21 September 2008
    #10
    Wir waren beide Jungfrauen, darum hatte ich nicht das Gefühl, sie entjungfert zu haben.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    21 September 2008
    #11
    Dito :zwinker: .
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 September 2008
    #12
    hab meinen jetzigen freund entjungfert...er hat sich sehr gefreut..und hat es sehr genossen und gemocht...
     
  • xela
    Gast
    0
    21 September 2008
    #13
    Was für eine Reaktion soll da schon zu erwarten sein? Doch ganz sicher kein überraschtes "Hey, was soll das?!?!".
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2008
    #14
    ich hab meinen exfreund entjungfert ohne es zu wissen^^
    er hatte mir nämlich erzählt er sei es nicht mehr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste