Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #1

    Habt ihr schon mal Kondome ins Klo gespült?

    Es gibt Dinge, die man nie ins Klo spülen darf. Tampons etwa :kopfschue:
    Darauf wird ja häufig genug hingewiesen.
    Kondome dürften genauso schlimm sein, obwohl man nie ausdrücklich sagt, dass man keine Kondome ins Klo spülen dürfe.

    Habt ihr schon mal Kondome ins Klo gespült?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #2
    Nein. Knoten rein und ab in den Müll, so entsorgt man Kondome.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #3
    Nein, werde ich sicher auch nie tun :hmm:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Oktober 2009
    #4
    Selbstverständlich nicht! Die Dinger wandern dorthin, wo sie hingehören - in den Restmüll.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2009
    #5
    Ich habe zum Glück früh genug einen "Aufklärungsfilm" gegen solch fatale Verhaltensweisen im Fernsehen geschaut.
    Der war im Comicstil gehalten und ein älterer Herr, wahrscheinlich Klempnermeister mit Hosenträgern und so, musste bei einer Dame in der Toilette nach so einem Teil fischen.
    Das ganze dann schnittbildlich dargestellt, hat mich doch frühzeitig geprägt, Kondome nicht in die Toilette zu werfen. :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 Oktober 2009
    #6
    Vor einigen Jahren habe ich gebrauchte Kondome (zugeknotet) ins Klo geworfen. Heute mache ich das natürlich nicht mehr!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2009
    #7
    noch nie.Die kommen immer in den Müll.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #8
    warum zuknoten?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 Oktober 2009
    #9
    Weil sonst das Sperma rausgelaufen wäre und es eine Sauerei gegeben hätte. Dann habe ich das Kondom in Klopapier gewickelt, ins Klo geschmissen und runtergespült.
     
  • 17 Oktober 2009
    #10
    Nein
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    17 Oktober 2009
    #11
    Die Mam hat mal gebrauchte eingetrocknete Teebeutel ins Klo geworfen. Seit jenem Tagr wissen wir, was das bedeutet. :grin:

    Das war bevor ich mit Kondomen zu tun hatte. Also: nein.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    18 Oktober 2009
    #12
    Ja, ist nix passiert. Der gesunde Menschenverstand sagt aber schon, dass man es nicht machen sollte. Ist ja Gummi, das zersetzt sich ja auch nicht selber...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    18 Oktober 2009
    #13
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste