Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gourmet
    Gourmet (36)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #1

    habt ihr schon mal nen getragenen string geklaut???

    ich steh total auf getragene strings!entweder "leih" ich mir welche bei meiner bekannten aus oder ich lasse ab und zu mal einen aus dem wäschekorb meiner nachbarin mitgehen.
    da meine nachbarin (ne geile schwarzhaarige,24 oder 25 jahre alt) über mir wohnt und die waschmaschinen unten in der waschküche stehen,ist es natürlich ein leichtes für mich zu sehn wann genau sie wäsche waschen geht (türspione sind ein geile erfindung^^).und da sie immer mehrere wäsche auf einmal mit nach unten nimmt steht meistens immer ein voller wäschekorb mit getragener kleidung vor der laufenden waschmaschine.und da sind meistens auch immer ein paar schöne exemplare an strings drin^^
    hab insgesammt schon 4 mitgehen lassen.gemerkt hat sies glaub ich bis jetzt noch nicht...
    und bei meiner bekannten (19 :grin: ) isses so,daß ich meistens immer mal kurz auf toilette muß wenn ich bei ihr bin :grin: und da steht zufällig auch ihr wäschekorb.
    letztens war ein string drin,den sie wohl erst kurz vorher ausgezogen hatte.auf jeden fall war er noch n bischen feucht.ich konnte nicht anders und hab mir sofort einen runter geholt.bin innerhalb weniger sekunden gekommen,so geil hat mich das gemacht!
    der größte kick an der sache ist,daß weder meine nachbarin noch meine bekannte ahnung davon haben aber ich genau weiß wie sie da unten riechen!
    hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut bei meiner bekannten einen von ihren strings mitgehen zu lassen.ich glaub bei nur 4-5 strings im wäschekorb fällt es relativ schnell auf wenn plötzlich einer fehlt.

    hat einer von euch typen schon mal nen getragenen string geklaut?

    @girls: habt ihr schon mal nen string vermisst (z.b. nach dem wäsche waschen oder so)?
     
  • Honeybee
    Honeybee (37)
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #2
    :eek:

    Ich würde es sofort merken wenn einer von meinen ca 10 Strings fehlen würde!!

    Ist das nicht eklig an so vollgeschleimte Strings zu schnüffeln?? :eek4:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Gourmet
    Gourmet (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #3
    na ja,vollgeschleimt sind sie ja meistens nicht^^
    aber riechen tun se meistens geil :grin:
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #4
    ganz ehrlich , ich finds ne sauerei!

    du kannst doch nciht einfach die strings von denen klauen nur weil du es geil findest. das ist privatsphäre
     
  • Honeybee
    Honeybee (37)
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #5
    meine schon :schuechte
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #6
    Finde ich wirklich bescheuert von dir.

    Wenn du unbedingt getragene Strings haben willst, kann kaufe sie dir, gibt genug Möglichkeiten an sowas ranzukommen.
    Aber mich würde es sehr ärgern, wenn jemand sie mir einfach klauen würde, haben ja schließlich auch mal was gekostet.
     
  • Gourmet
    Gourmet (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #7
    na ja,bis jetzt hab ich in 2 jahren gerade mal 4 mitgehen lassen...vieleicht weiß sie es ja auch schon längst.
    vieleicht törnt es sie selber auch an wenn sie weiß daß mich ihre strings anmachen :link:
    natürlich isses scheisse die dinger zu klauen,aber die geilheit siegt in so nem moment einfach :schuechte
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #8
    Öhm..
    nee, hab das nicht nötig *g*

    Meine bisherigen Sexpartner hatten auch leider nie Stirngs an :link:
    Und ne Boxershort in die Hosentasche stopfen beim Gehen.. ähm... wäre leicht auffällig :grin:
    Hätt ich aber auch nie vorgehabt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    4 Juni 2005
    #9
    Ich würde mich niemals an getragener Unterwäsche aufgeilen, egal von wem. In Japan solls sogar getragene Slips von Schülerinnen am Automaten (!) geben, für ca. 50 Euro. Krank.
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #10
    Mir fehlt der Punkt "Ich habs mal vor paar Jahren ne zeitlang gemacht und weiß nicht wohin damit" :bier: :link: :eek: :schuechte
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #11
    50€ :eek:
    Dafür würd ich meine auch verkaufen *gg*
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #12
    Meinen bekommt ihr für die Hälfte :grin:
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #13
    :tongue: :smile: :grin: :schuechte :gluecklic

    Der is gut ^^
     
  • Adonis_25
    Adonis_25 (36)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #14
    Kontonummer? :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #15
    Hehe :grin: Nur ernsthafte Angebote, bitte *lol* :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #16
    Off-Topic:
    Du machst mir mein Geschäft kaputt :flennen:
     
  • nachti
    nachti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #17
    glaubst du wirklich,daß deine nachbarin das geil findet,daß du ihre uwäsche klaust und es demnach zuläßt bzw. es sogar will,daß du sie klaust?haha mein freund,daß ist pures wunschdenken.ich wette,sie würde dir eine scheuern,wenn sies wüßte.
    die sache an sich find ich schon recht bedenklich,denn wie solls weitergehen?auf ewig ein kleiner slipklauer?viel spaß beim vereinsamen!:smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #18
    Nein, habe ich nicht, würde mir auch nie in den Sinn kommen... :wuerg:


    Off-Topic:
    Aber falls es jemanden geben sollte der Interesse an meiner getragen Unterwäsche hat, veräußere ich die gerne...

    besser kann ich meine neue Wäsche ja gar nicht finanzieren...biete auch alt gegen neu :grin: :grin: :grin:
     
  • Gourmet
    Gourmet (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #19
    ....
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #20
    *lol*
    Für die deiner Freundin oder meine ? *g*

    So oder so, nie auf nen Preis versteifen, man kann handeln *g* Hab ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch auch gemacht - aber da gings um ne Keramikfigur und net um Unterwäsche *hehe*

    Gut, dass ich erst eine PN bekommen habe und die gegen meine Erwart.. Befürchtungen :tongue: um was andres ging :zwinker:


    WEHE HIER FÄNGT WER AN, HEIMLICH DIE WÄSCHE DER FREUNDIN ZU VERHÖKERN ! DIE WIRD STINKESAUER :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste