Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #1

    Habt ihr schon mal Probleme gehabt weil "er" zu dick war?

    Hi, ich hab mal ne blöde Frage!

    Habt ihr schon mal Probleme gehabt mit einem zu dicken Penis? Hat es schon mal weh getan oder so weil er zu breit war?

    Also, ich hab am Wochenende meinen Freund zum ersten Mal da unten gesehen, und ich kann mir echt nicht vorstellen wie das irgendwie in mich passen soll! Gut, es wird mein erstes Mal und ich hab auch keine wirklichen Vergleichsmöglichkeiten, aber ich hatte das Gefühl sein Penis ist wirklich sehr dick! (Er wollte ihn mir zuerst auch gar nicht zeigen, weil er Sorge hatte, dass er mich nur noch mehr verunsichert!). Ich vertrau meinem Freund echt :herz: und er hat mir versprochen er würd egal was wir machen ganz vorsichtig sein, aber ich hab trotzdem ziemlich Sorge ...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #2
    Probleme gibt's nur, wenn du nicht feucht genug bist... wenn du wirklich erregt bist und feucht genug, kann er denke ich so dick sein wie er will... der ist ja so gebaut, dass er 'da' reinpasst.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #3
    Der passt schon, auch wenns beim ersten Mal natürlich eng ist, aber wenn du feucht bist und er vorsichtig, dann klappt das schon. Ein Baby passt schließlich auch durch.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #4
    Dem schließe ich mich an :jaa:
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #5
    Aber da ist man 9 Monate schwanger vorher, der Körper hat sich drauf vorbereitet und Schmerzen hat man dabei ja wohl auch nicht zu knapp!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2006
    #6
    Hmm... Ich finde, ehrlich gesagt, umso schöner, wenn ein Penis etwas dicker ist. Es ist so ein schönes Gefühl, von seinem Liebsten innerlich ausgefüllt zu werden und ihn zu spüren.

    Wenn er ein bisschen erfahren ist, wird er ihn natürlich nicht gleich reinstecken, das wäre auf jeden Fall unangenehm! (und wenn doch, dann solltest du mit ihm reden!). Übrigens kann man auch, wenn man kurz vor dem ersten Mal merkt, dass man doch noch sehr nervös ist und die Angst im Moment noch größer ist als die Lust, sagen, dass man doch noch nicht so weit ist. Hab ich damals auch. Und wir haben dann noch einen Monat oder länger gewartet, immer wieder geschmust, gefingert und uns ganz doll liebgehabt dabei. Das war mir irgendwann das wichtigste.

    Weißt du, bestimmt wird dein Freund dich erst mal im Intimbereich streicheln, und das fühlt sich eigentlich total wunderschön an! Jedenfalls, wenn man vorher schon eine Weile geschmust hat. Der Freund riecht dann so gut, es ist so schön, ihn zu spüren, und seine Hand ist endlich da, wo sie hingehört... Irgendwann wird er dann vielleicht einen Finger in dich reinstecken. Das fühlt sich zunächst etwas komisch an, aber bald richtig schön, und wenn er dann irgendwann einen zweiten Finger dazu steckt, ist es wieder erst etwas eng, aber dann spürst du, wie schön es eigentlich ist. Immerhin ist es dein Freund, der neben dir liegt, dem du vertrauen kannst und den du liebst!

    Irgendwann, wenn du das Gefühl hast, du möchtest ihn noch tiefer in dir spüren und ihm ganz nahe sein, kannst du ihm sagen, dass du jetzt so weit bist. Sicher wird er ganz vorsichtig, zärtlich und langsam in dich eindringen. Das ist echt schön! Glaub den ganzen Horrorstorys nicht, die manche Frauen erzählen - Mir hat es nicht wehgetan. In dem Moment, in dem ich ihn in mir gespürt habe, kam mir dieses neue, wunderbare Gefühl so toll vor, dass ich gleich einen Höhepunkt bekam. Er übrigens auch, aber wir haben einfach weiter gemacht und konnten gar nicht genug voneinander bekommen.

    Vielleicht hilft es dir auch, wenn du beim ersten Mal nach oben gehst, also deine Beine links und rechts von ihm hast und dann im Knien bestimmen kannst, wie schnell oder langsam er eindringt und wie tief du ihn haben willst. Außerdem ist es in dieser Position für eine Frau viel wahrscheinlicher, einen Höhepunkt zu haben.

    Ich weiß noch, was für ein wunderschönes Gefühl es war, als ich meinen Freund das erste Mal so in mir gespürt habe... Obwohl ein erregter Penis dicker ist als zwei Finger, passt er viel besser in dich rein und fühlt sich noch schöner an! Denn Mann und Frau sind einfach dafür gebaut, auf diese Weise zueinander zu kommen und sich ganz viel Freude zu schenken.

    Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu detailliert für die Mods war, aber glaub mir, du hast da ein ganz schönes Erlebnis vor dir, auf das du dich freuen solltest und es von ganzem Herzen genießen! Und wenn du in dem Moment spürst, dass du doch noch Angst hast - dann sag es deinem Freund, und ihr wartet noch eine Zeitlang. Du kannst doch auch erst mal damit anfangen, seinen Penis vorsichtig zu streicheln und zu erkunden, wie er sich anfühlt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Oktober 2006
    #7
    Durch ein langes Vorspiel wirst du auf den Sex ja auch vorbereitet. :smile: Also keine Sorge.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2006
    #8
    Also es ist von Mädchen zu Mädchen anders...Bei den einen tuts manchmal etwas weh,wiederrum haben andere gar keine Schmerzen..Bei mir hats nur ein wenig geziept.
    Aber du musst auch bedenken,dass du so gebaut bist,das irgendwann mal ein Baby dadurch passt.Und dann wird ein Penis sicherlich keine Probleme haben,insofern du genug feucht bist.Am besten lasst ihr euch alle Zeit der welt,macht ein schönes langes Vorspiel und dann bist du bestimmt auch so erregt,dass es klappt und kaum weh tut!

    Nur eins vorab: Wenn du deinen Freund jetzt am We erst zum ersten Mal nackt gesehen hast,habt ihr doch bestimmt kein Petting gehabt,oder?Dann solltest du sowieso noch was warten und ein bisschen so fummeln und ausprobieren.Das kann auch schön sein.Und bitte denkt auch immer an reichlich Verhütung!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #9
    Ich? ganz sicher nicht!:grin: jedenfalls nicht mit meinem
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2006
    #10
    Wieso? Ist der so klein?:grin:

    Hey, sie ist nervös wegen ihrem ersten Mal - Meinst du wirklich, dass solche Sprüche da helfen? Auch wenn ich sie durchaus lustig finde...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #11
    Wie muss man das verstehen? :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #12
    suess. also sowas wie einen zu dicken penis gibt es nicht. und beim erstenmal kann es ein wenig weh tun, man muss eben feucht genung sein, sich zicher sein, vertrauen etc ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #13
    :geknickt: tut mir leid, ich wollte Niemandem weh tun -- aber es war kurz nach einem verlorenen Länderspiel....
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #14
    Sicher bin ich mir bei meinem Freund schon, und ich vertrau ihm auch total, ich hab halt nur die Sorge das es eben mehr als nur "ein wenig" weh tut und es dann einfach nur krampfig wird!
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #15
    Ich wurde von nem ziemlich dicken Ding entjungfert und es war nicht wirklich ideal, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Erstmal hat es mir schon sehr zu denken gegeben, wie das eigentlich "passen" soll, sodass ich ziemlich nervös war und leicht Angst hatte. Dann war ich natürlich auch nicht richtig feucht und letztendlich tat es dann auch echt weh :ratlos:

    Wär vllt besser gewesen, wenns erst ein etwas Kleinerer gewesen wäre. Aber naja, heute wär man wahrscheinlich froh über so ein Teil :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #16
    Nein.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2006
    #17
    Ja, weil der Eingriff von den neuen Boxershorts irgendwie kleiner dimensioniert ist als bisher. :tongue:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #18
    Nein! Zu dick gibts nicht! :grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Oktober 2006
    #19
    @ vienna: Das ist echt schade für dich!

    Du schreibst selbst, dass du ziemlcih nervös warst und dementsprechend auch nicht wirklich feucht - wäre es vielleicht besser gewesen, einfach noch ein bisschen zu warten, oder wäre das dann deiner Meinung nach auch so gewesen? Für mich klingt das so, als wäre deine Nervosität eher der Hemmschuh gewesen als seine Größe - und das leuchtet ja auch auf jeden Fall ein!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #20
    Ja, hatte ich.
    Und jetzt kommt mir nicht mit nicht feucht genug. War ich. Über kurz oder lang krieg ich da (leider) Probleme, es wird schnell wund und oft unangenehm, auch noch ne Weile danach.
    Kann man zwar alles minimieren, aber bei mir isses anatomisch nunmal so - ändern kann ich daran nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste