Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal Sex als Preis für irgendwas gemacht?

  1. bin w: Ja, als Honorar für eine bestimmte Leistung, weil ich kein Geld hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Als Strafe für irgendwas habe ich Sex angeboten und getan.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich habe noch nie Sex im Gegenzug einer anderen Leistung gehabt.

    14 Stimme(n)
    63,6%
  4. bin m: Ja, als Honorar für eine bestimmte Leistung, weil ich kein Geld hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Als Strafe für irgendwas habe ich Sex angeboten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ihc habe noch nie Sex im Gegenzug einer anderen Leistung angeboten und gehabt.

    8 Stimme(n)
    36,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #1

    Habt ihr schon mal Sex als Preis für irgendwas gemacht?

    Habt ihr schon mal Sex als Preis für irgendeine Leistung anstatt von Geld gemacht? Z.B. als Honorar für irgendwas, Repetitorium, Nachhilfe, weiß der Geier.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #2
    die idee ist so schwachsinnig, dass das sicher viele leute machen würden. ich hingegen sehe sex als was intimes an und mache es nur mit meinem partner, den ich liebe. ach du je! :eek:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #3
    Ne, auf so eine Idee würde ich nicht kommen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Ich bin keine Nutte.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #5
    Nein und so weit wirds auch hoffentlich nie mit mir kommen.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #6
    Nein, und dazu wird es auch niemals kommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    29 April 2008
    #7
    Nein, wozu auch.

    Aber ich habe es schonmal von einem Jungen/Mann im Spaß verlangt, dafür das ich ihm seine Chemie-Klausur geschrieben habe.:grin:
    Er hat es getan, hätte er vermutlich aber auch sowiso.:grin: :tongue: Ich musst ihn nie zwingen.:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #8
    Sex ist für mich keine Ware oder Dienstleistung. Ich ficke aus Lust - und zwar nur, wenn ich verliebt bin. Sonst hab ich keine Lust. Und somit auch keinen Sex.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #9
    ihr moralischen langweiler, alle miteinander. :grin: :grin: :grin:

    klar hab ich schon mal gewettet und gekriegt was ich wollte! :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #10
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste