Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #1

    Habt ihr schon mal Sex in einem Stundenhotel gehabt?

    Habt ihr euch schon mal in einem Stundenhotel aufgehalten? Und hattet ihr dort Sex :drool: oder wolltet ihr euch nur mal für ein paar Stunden ausruhen?:sleep:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Juni 2010
    #2
    Ne, ich wüsste auch garnicht wo so Dinger sind. Lieber im "normalen" Hotel. Da sind wenigstens die Betten nicht noch warm, wenn man ein Zimmer bezieht......
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2010
    #3
    Wenn du nicht einmal weißt, wo so Dinger sind, woher weißt du denn, dass die Betten noch warm sind?:rolleyes:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    8 Juni 2010
    #4
    Schon mal vorgekommen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    8 Juni 2010
    #5
    Hab mich von einem Mitreisenden in Changsha, China in ein Stundenhotel einladen lassen.
    Nach 14 (?) Stunden im Zug ohne Schlaf und zu zweit auf einem Sitzplatz hab ich geschlafen wie ein Stein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste