Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal Tampons im Klo entsorgt?

  1. Nein, das habe ich wirklich noch nie gemacht :)

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Ja, das habe ich schon mal gemacht, aber nur in anderen Klos. Nach mir die Sintflut.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Ja, zuhauseauch. Aber bisher gab es keine Probleme damit.

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja, und ich hatte schon mal Probleme/Ärger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, und es gab Probleme im Haus. Vielleicht lag das an mir.

    2 Stimme(n)
    9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #21
    Nun ja, wenn sie anschließend den Müll durchwühlen ... :tongue:

    Bei mir wärs höchstwahrscheinlich keine Lüge, weil ich fast immer nen Kaugummi dabei habe und den dazustecken würde. <g>

    Bei den besten Freunden hätte ich kein Problem mit der Wahrheit: "He, ich muss mal den Tampon entsorgen." Aber gegenüber den Eltern der Freundin oder einem Mann möchte ich das nicht unbedingt sagen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #22
    wir hatten in den 20 jahren, in denen wir hier wohnen, noch nie ein toilettenproblem. und meine mum hat früher auch tampons verwendet und sie auf die gleiche weise entsorgt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #23
    Euer Abflussrohr ist vielleicht dick. Aber das solltest du anderswo nicht machen, weil man nie wissen kann wie andere Abflussröhre sind.
    Deine Argumentation klingt so ungefähr wie: ich bin reich und hab eine Villa. :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #24
    ich benutz ja selten tampons, meistens nur so 1x in 2 monaten, und da bin ich daheim, wenn ich die wechsle.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #25
    "Schon mal"? Ich mach das immer und es ist noch nie etwas passiert.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #26
    Ich mach das, wenn kein Mülleimer vorhanden ist. Ich will den Tampon schliesslich nicht in der Handtasche lagern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #27
    Macht ihr das auch bei der Damenbinde? :ratlos:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #28
    Ich habe noch nie einen Tampon im Klo entsorgt. Das würde mir beim besten Willen nicht einfallen. Sollte doch doch langsam rumgesprochen, dass man das nicht macht. :kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #29
    Ich verwende keine Binden :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #30
    ich benutze keine binden mehr, aber früher sind die im mülleimer gelandet.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #31
    Meine Mama hats mir richtig beigebracht und ich habs auch noch nie gemacht. Ist das denn so schwer sie in nen Mülleimer zu befördern?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste