Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr schon mal Verehrer gehabt, die ihr nicht leiden konntet?

    Habt ihr in eurem bisherigen Leben Verehrer gehabt, die ihr eurerseits gar nicht leiden konntet? Und wie seid ihr sie denn losgeworden?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #2
    Dass ich jemanden von vornherein gar nicht mochte, fällt mir gerade nicht ein. Entweder fand ich sie normal, eben icht gerade interessant aber auch nicht unsymapthisch oder in einem Fall konnte ich denjenigen zunächst schon leiden, ehe sich das wandelte (weil er sein wahres Gesicht zeigte) und ich ihn auf die harte Tour loswerden musste.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #3
    Doch da gabs welche. Manche habens gleich kapiert, manche nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Dezember 2007
    #4
    Ooooooh ja. Bin irgendwann nicht mehr ans Tele gegangen wenn er angerufen hat. Nach 1 Woche penetrantem Dauerklingeln hat er es dann auch gerafft.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #5
    Oh ja ich auch... ätzend so was.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #6
    Ihr seid ja fies.

    Selbst nachdem ihr gesagt habt das ihr kein Interesse habt haben die Verehrer nicht aufgegeben? Dann könnt ich das ja verstehen. Aber einfach so nicht ans Telephon zugeben und der Verehrer weiß garnicht was los ist, find ich mies.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #7
    Hatte ich und nach mehrmaligen Absagen meinerseits hat sie eine Verleumdungskampagne gegen mich gestartet.:ratlos:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #8
    Also, ich hatte schon Verehrer, die ich nicht mochte und wo das Gefühl nicht auf beiden Seiten waren..Losgeworden? Auf Abstand gegangen und gesagt, man hätte kein Interesse bzw. Bist mir ein wenig zu jung..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    23 Dezember 2007
    #9
    Ich habe noch nie eine Verehrerin gehabt.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #10
    Nunja, jetzt jemand gemeint ist, der einen gradezu belästigt ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wobei ich angeblich laut meinen Freunden früher ja viele Verehrerinnen hatte. Aber bin stockblind für sowas. :eek:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #11
    Ja und er ist mir ein Jahr lang hinterhergerannt. Fuer ihn wars die grosse Liebe. Naja.. irgendwann bin ich wirklich mit ihm zusammengekommen - um ihm eine Chance zu geben. Aber es hat nur 4 Monate gehalten. Dann war es wieder aus. :kopfschue Na ja. Aber der besagte Kerl hatte auch schon saemtliche andere Maedels aus unserer Jahrgangsstufe und keine Beziehung hat gehalten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #12
    :eek:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2007
    #13
    Ooohhh ja hatte ich und einer war total nervig und hats erst nach 3 wochen gerafft (nachdem ich es ihm schon gesagt hab):ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2007
    #14
    Ja, da gab es mal ein Mädel, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Die war dermaßen penetrant, das war nicht mal mehr lustig. Losgeworden bin ich die letztlich nur durch eine sehr deutliche und verletzende Äußerung. Nunja, heute ist die lesbisch...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #15
    Da gab es einige und manche waren extrem hartnaeckig und wollten es absolut nicht wahr haben, dass ich kein Interesse hatte.:ratlos:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 Dezember 2007
    #16
    Ich fand die meisten Frauen erst normal, wurden sie aber sehr penetrant, dann konnte ich sie schnell nicht mehr leiden. Leider sind das dann auch die Frauen, die man nur schwer wieder losbekommt :kopfschue
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #17
    Ja, da gabs schon einige... manche waren extrem hartnäckig und sind erst dadurch so richtig unsympathisch geworden.
    Einer hat über ein Jahr lang wöchentliche Abweisung verkraftet. Er wollte einfach warten bis ich mit meinem Freund nicht mehr zusammensei :ratlos: Ein anderer hat nicht aufgehört, regelmäßig anzurufen, dabei hat mich am Schluss seine Stimme alleine schon extrem wütend gemacht, und das heißt was :mad:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #18
    Doch da gabs schon ein paar. Die meisten waren überraschenderweise sehr uneinsichtig oder zu stark in ihrem doofen männlichen Ego angekratzt, um zu kapieren, dass ich sie nicht mal mochte, geschweige denn was von ihnen wollte :zwinker: Und dann gab es natürlich auch die Sorte, die mir erst durch die 10 Anrufe und 5 E-Mails pro Tag so richtig richtig unsympathisch wurden, obwohl ich sie vorher eigentlich mochte :rolleyes:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.419
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #19
    Aber hallo!

    In vielfacher Variation...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #20
    ja is mir auch schon passiert... ja habs ihr dann mehr oder weniger klar gemacht das das wohl nix wird :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste