Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal während des GV einen Kreislaufkollaps gehabt?

  1. bin w: Ja. :geknickt:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: Nein

    9 Stimme(n)
    45,0%
  3. bin m: Ja. :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein

    9 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #1

    Habt ihr schon mal während des GV einen Kreislaufkollaps gehabt?

    Habt ihr schon mal während eines heftigen Geschlechtsverkehrs einen Kreislaufkollaps gekriegt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #2
    Nein.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #3
    Ja, und ich fand es aufregend.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    17 Februar 2008
    #4
    Nein
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    17 Februar 2008
    #5
    Ich nicht mein Mann aber.:flennen:

    Das kommt leider immer mal vor, auch Herzprobleme, wir müssen da leider vorsichtig sein und ich pass auch schon immer auf, weil ich schon desöfteren Angst um ihn habe.:ratlos:

    Ist schon blöd wenn man überlegt ,ob man kommen sollte oder doch lieber den Notarzt anrufen.:cry: :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    454
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #6
    Nein, aber eine üble Unterzuckerung mit ganz ähnlichen Symptomen :ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #7
    ja das kam schon zweimal vor. einmal im hochsommer im wald, wir waren mit decke zu einem lauschigem plätzchen gegangen wo wir es trieben. hinterher war ich nichtmal mehr in der lage mit dem auto zu fahren. und einmal bei uns in der gartenlaube. ebenfalls im hochsommer. die luft stand im raum und wir schwitzten wie zwei verrückte. nachdem es heftig zur sache ging wurde mir schwindelig wie sau und ich konnte mich kaum noch auf den beinen halten.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #8
    beim sex nicht, aber danach als ich im bad duschen wollte...wäre fast umgekippt...war wohl ein bisschen heftig
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #9
    Ja, wir kamen da gerade von einer Demo, auf der wir stundenlang in der Kälte standen. Sind direkt unter die heiße Dusche und hatten dort Sex. Das hat mein Kreislauf nicht mitgemacht. Ich habe abgebrochen und als ich mich besser fühlte, ging es im Bett wieder weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste