Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2003
    #1

    Habt ihr schon mal während des sex an einen anderen gedacht?

    Habt ihr beim Sex schon mal an eine/einen anderen gedacht? Hattet Ihr danach ein schlechtes Gewissen oder findet ihr das normal?

    Was genau ging euch da im Kopf rum?

    Ist die Beziehung kaputt, wenn mal sowas macht?
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #2
    Ja, ich glaube ja, erinnere mich aber nicht mehr konkret. Fand es eher störend, kommt gott-sei-dank eigentlich nicht vor. Öfter denke ich an vergangene Situationen mit meiner Freundin, so wie sie tatsächlich abgelaufen sind oder mit leichten Variationen...ich denke, wenn mir so die Phantasie durchgeht, kann es mal vorkommen, dass da plötzlich jemand anders auftaucht. Meistens bin ich aber einfach bei der Sache. Ich bin auch sicher, dass trotzdem (???) alles zwischen uns stimmt, und messe dem nicht viel Bedeutung bei.

    Und Du?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #3
    Ich hab beim Sex noch nicht an wen anderes gedacht ... meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich normal. Wenn ich Sex hab, konzentrier ich mich voll und ganz auf meinen Partner und denk nicht an irgendwelche anderen Typen ... find ich auch net ok, wenn man das tut.

    Juvia
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #4
    hmmm, darüber habe ich mir noch gar nie Gedanken gemacht. Aber nein, ich glaube nicht, dass ich dabei je an einen anderen gedacht habe. Hinterher mal so in Gedanken verglichen, ja. Aber während dem Sex denke ich glaube ich sowieso irgendwie gar nicht, sondern gebe mich ganz der Situation hin.

    Ich würde nicht sagen, dass die Beziehung dann kaputt ist. Das ist ja wohl etwas arg übertrieben. Wenn man natürlich immer an jemanden anderen denkt und überhaupt nur was empfindet, wenn man an eine andere Person dabei denkt und den effektiven Partner quasi ignoriert, dann würde ich mir schon mal ein paar Fragen stellen.
    Anonsten - die Gedanken sind frei.....
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2003
    #5
    Also, ich bin dann immer bei der Sache und denk nicht an wen anders! Ich denk eigentlich gar nix mehr, wenns gerade schoen ist *g*
    Und wenn, dann nur an meinen Freund und ganz bestimmt nicht an einen anderen!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #6
    Nein, noch nie!
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #7
    Hallo,

    waehrend des Sex noch nie, aber waehrend SB schon oft. Wer wuerde sich denn nicht eine fiktive Situation mit einer geilen Frau, z.B. gewandet in Strapsen vorstellen wollen. Du stellst Dir doch beim SB auch was vor, oder nicht?

    Gruss ap
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Oktober 2003
    #8
    Ich selbst denk bei SB entweder an meinen Freund oder an nichts besonderes ... aber nicht an irgendwelche anderen Typen ...

    Juvia
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #9
    Nö, glaub nicht... zumindest kann ich mich net erinnern *g*. An "etwas" anderes vielleicht schon eher - manchmal bin ich Weltmeister im gedanklich Abschweifen beim Sex, aber da denk ich eher unter anderem an irgendwas, das mich stresst und sich einfach net aus meinem Gehirn verziehen will *murr*.
     
  • Taylor*
    Gast
    0
    1 November 2003
    #10
    Ja,
    habe es schon mal versucht, bin aber im Endeffekt doch immer bei meinem Freund "gelandet" :grin:!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2003
    #11
    An einen anderen hab ich auch noch nicht gedacht - kann mich zumindest nicht entsinnen.
    An anderes schon eher, wenn man noch ziemlich viel im Kopf hat oder ähnliches, dann schweifen die Gedanken schonmal ab...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    1 November 2003
    #12
    ALso ich hab mal bei meiner Ex Ex beim Sex an ne andere gedacht, da ich irgendwie damals noch nicht über meine davorige Freundin hinweggekommen war. Das is zwar nicht unbedingt nett, aber da meine ExEx auch nicht meine grosse Liebe war, ist das halt passiert
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    1 November 2003
    #13
    nein beim sex denk ich nicht an andere. davon abgesehn dass das bestimmt gar nicht funktionieren würde (hab es mal beim küssen probiert, und das hat schon nicht geklappt, wie dann beim sex)
    außerdem hab ich gar kein interesse dran beim sex an einen anderen zu denken denn ich hab nur sex mit jemandem, mit dem ich auch gern sex hab. und dann muss ich eh net an nen anderen denken.
     
  • Sinni
    Gast
    0
    6 November 2003
    #14
    Oh ja,
    mein Freund hatte mich gerade frisch rasiert und ich lag so mit leicht gespreitzten Beinen vor ihm, hab meine glatt rasierte Muschi gestreichelt und er spielt mit seinem Finger an meinem Poloch rum und mir schoss durch den Kopf: Was meine Mutter wohl sagen würde wenn sie das sehen könnte.
    Ich musste lachen und konnte mich danach nicht wieder einkriegen und wir mussten alles abbrechen. In meinem Kopf schwirrte immer meine Mutter rum, die kreischend durchs Zimmer rennt. :drool:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #15
    Ja, ich habe schon öfter mal an jemand anderen Gedacht, aber in letzter Zeit nicht mehr. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, ich habe mich eher gefragt, warum, denn es gab keinen Grund; der Sex und die Frau waren toll. Jetzt, wo die Beziehung gefestigt ist, da denke ich nicht mehr an andere Frauen.
     
  • Brooklyn
    Gast
    0
    6 November 2003
    #16
    während des sex. konzentrier ich mich immer auf meine freundin dann ist es wirklich am schönsten.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 November 2003
    #17
    bei der SB denk ich an alle möglichen leute :smile:

    und beim sex denk ich einfach an andere dinge, nicht personen, sondern dinge, die mich belasten und so...
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #18
    Ne, noch nie nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste